Nintendo Switch: Unreal Engine 4-Support offiziell bestätigt

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Unreal Engine 4-Support offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Unreal Engine 4-Support offiziell bestätigt
 
EA, Activision und Ubisoft sind einfach wichtige Publisher. Interessant wird es aber welche Spiele von denen kommen werden. Capcom wird Nintendo vor allem mit Monster Hunter unterstützen. Square Enix sieht die Hoffnungen wohl auf die breite DS/3DS Zielgruppe, weil viel kam von Square Enix sonst nicht. Bravely Default, Dragon Quest, die ganzen FF-Spin Offs... Da kam alles für (3)DS.

Die Thirdpartyentwickler erwarten sich aber jetzt einiges. Die Spieler umgekehrt aber auch. Während die Entwickler zufriedenstellende Verkaufszahlen erwarten, hoffen die Spieler auf qualitativ gute Portierungen. Das wird spannend zu beobachten sein.
 
Zurück