Diablo 3 - Saison 8: Die wichtigsten Infos vor dem Start

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 - Saison 8: Die wichtigsten Infos vor dem Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 - Saison 8: Die wichtigsten Infos vor dem Start
 
jo und alles wieder schön nerfen, die sollen lieber n addon zu drei oder den vierten raushauen.
ich finde blizzard hat das balancing immer ziemlich gut im griff.
inpunkto addon: am 4 und 5.11 ist blizzcon, ein klein wenig geduld und glück, dann kommt es vielleicht. :-D gefühlt ist diablo aber dieses jahr mal wieder am zug. starcraft und besonders wow sind ja noch sehr aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fxga

seit saison sieben spiel ich diablo nicht mehr und wow is auch nur bis patch 3.3.5 zu gebrauchen, also von balancing bei blizzard is nix zu sehen und mit der meinung steh ich nicht alleine im wald. hoffe auf der blizzcon kommt d4 oder ein hd port von d2.
 
bei diablo kann ich nicht so mit reden in sachen endcontent, hab nur die story gespielt.
bis icc hatte wow seine beste zeit, ja, auch rein von der atmosphäre her sind vanilla, bc und wotlk nicht zu schlagen. ein grandioses spiel war es aber auch über cata, mop und wod. nagut, wod hatte schon große contentlöcher (bzw ein großes :> ) und war von der story her recht fragwürdig, hatte ich aber trz meinen spaß mit. mit legion feiert wow gefühlt aufjedenfall wieder sein "comeback" finde ich, so viel zu tun gabs schon lang nicht mehr. :-D
an welchem spiel sollte sich blizzard denn, in sachen balacing, ein beispiel nehmen? solang du deine klasse in wow beherrscht, kannst du auch jede andere klasse besiegen. wenn es mal eine imba klasse gibt, wird die auch recht schnell generft
ein paar leute die da in der richtung was zu sagen haben beschäftigen sich seit legion ja nicht mehr so sehr mit wow, sondern entwickeln an einen "neuen geheimen" project, bis man da was hören wird, vergehen auch noch 7 bis 8 jahre, so wie man blizzard kennt...

bin auf die blizzcon gespannt! und hoffe auch auf ein neues diablo addon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FxGa

große anforderungen gibts doch bei wow garnicht mehr, mittlerweile ist doch fast egal wie man skillt bei der mageren auswahl und solo schaffst doch auch fast alles schon. kann da aber nur bis panda mitreden weils mir da zu bunt wurde und ich auf privat server umgestiegen bin und jetzt wieder schön bc und wotlk spielen kann, gut die grafik is nicht mehr zeitgerecht aber das spielen macht mehr spass.

diablo 3 hab ich bis zum erbrechen gezockt mit meiner freundin im koop, alle trophys geholt und ancient gear auf allen chars die's gibt, ich würde mich deshalb mehr über ein d4 oder d2 hd freuen.
 
@ FxGa

große anforderungen gibts doch bei wow garnicht mehr, mittlerweile ist doch fast egal wie man skillt bei der mageren auswahl und solo schaffst doch auch fast alles schon. kann da aber nur bis panda mitreden weils mir da zu bunt wurde und ich auf privat server umgestiegen bin und jetzt wieder schön bc und wotlk spielen kann, gut die grafik is nicht mehr zeitgerecht aber das spielen macht mehr spass.
nein, es gibt nur zusätzliche schwierigkeitsstufen.. raidfinder/normal ist für jeder mann machbar. früher war es auf normal halt schon schwerer, dafür hatte man aber weder den hero noch den mystic mode. die meisten die so reden haben nie etwas auf hero oder auf mystic (neu dazu gekommen) gelegt..
die skilltrees sind auf das wenigste reduziert, egal wie man skillt ist es aber trz nicht. zusätzlich hat man mit legion den skilltree der artefaktwaffe, da hat man nach einiger zeit zwar alles freigeschaltet, aber wenn man sich zu anfang verskillt hat man auch probleme. und das pvp hat nun auch ein prestige system bekommen.

ich find legion echt ziemlich geil, könnte das beste neben vanilla, bc und wotlk werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FxGa

auf wotlk gibt's doch hc. wenns mal iwann f2p werden sollte überleg ichs mir vielleicht nochmal auf offi zu gehen aber zur zeit steck ich mein geld lieber wo anders rein da ich nicht mehr "so viel" zeit investiere für wow wie früher. forza horizon 3 muss erstmal gezockt werden und dieses dragon quest builders sieht auch nicht verkehrt aus, demo war jedenfalls okay.
 
joa, aber das f2p modell hat bisher jedes gutes mmo zerstört.. irgendwann wirds zwangsläufig pay2win, weil die meisten den hals nicht voll bekommen. :| 13€ im monat finde ich persönlich nicht viel.
 
@ FxGa

auf der anderen seite könnt ich sagen das wenn ich nur ganz kurz nachdenke........wow das mit abstand teuerste spiel ist was ich mir zugelegt habe. sind ja schon in einem jahr 156€ für genau ein spiel. fünfer pro monat hätte es auch getan in heutiger zeit.
 
@ FxGa

auf der anderen seite könnt ich sagen das wenn ich nur ganz kurz nachdenke........wow das mit abstand teuerste spiel ist was ich mir zugelegt habe. sind ja schon in einem jahr 156€ für genau ein spiel. fünfer pro monat hätte es auch getan in heutiger zeit.
dafür hat man auf der anderen seite aber mehr spaß und gibt eigentlich automatisch weniger für spiele aus, wo man wiederrum doch gespart hat....
 
@ FxGa

ja aber nur wow? dat wird ja auch langweilig auf dauer.
ja natürlich nicht nur, aber mein account besteht seit 9 jahren und habe da höchstens 6 monate (auf die jahre verteilt) unterbrechung drin.. man schaut eh zwischendurch mal rein :-D man hat halt auch irgendwie ne bindung zu aufgebaut, auch wenns schwul klingt. :B
aber auf dauer ist das schon so, dass man eher weniger für andere spiele ausgibt. bei mir geht die rechnung aufjedenfall auf.

in sachen diablo btw: Es ist raus: Neues Spiel im Diablo-Universum mit David Brevik! Diablo 4?
 
@ FxGa

da klingt nix schwul, ich weiß was du meinst.^^

zu diablo steht da aber auch wieder nix dickes drinne außer das es im diablo universum spielt. ich würd feiern wenn's n diablo in wow form wird. mmorpg anstatt hack&slay. : )

WORLD OF DIABLO! oder so. ^^
 
Zurück