Microsoft: Phil Spencer sagt, Play Anywhere läuft ganz gut

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Phil Spencer sagt, Play Anywhere läuft ganz gut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Phil Spencer sagt, Play Anywhere läuft ganz gut
 
Mich würde es interessieren wie viele Spieler tatsächlich zwischen den zwei Systemen switchen?
Ich behaupte dass das Feature überflüssig ist, da sich die meisten auf ein System fokussieren.
In Wirklichkeit ist es wahrscheinlich so, dass sich die PC Fans schlicht darüber freuen, die Box exklusiven spielen zu können.
 
Mich würde es interessieren wie viele Spieler tatsächlich zwischen den zwei Systemen switchen?
Ich behaupte dass das Feature überflüssig ist, da sich die meisten auf ein System fokussieren.
In Wirklichkeit ist es wahrscheinlich so, dass sich die PC Fans schlicht darüber freuen, die Box exklusiven spielen zu können.
Hätte ich eine XBOX würde ich das Feature häufig nützen. Ich finde das als Spieler grundsätzlich echt cool. Zuhause zockt man auf der XBOX und in einer 3,5 stündigen Zugfahrt wird auf dem Laptop gespielt. Mit der SCD-Box von AMD kann man sogar ein Ultrabook zu einem Gaming-Notebook machen. Außerdem sind die XBOX One-Spiele technisch (nicht grafisch) mittelmäßig, weshalb auch die Anforderungen an den PC nicht so hoch sind wie bei normalen PC-Titeln.

Ich finde nur die Preise noch viel zu hoch. 70€ für eine digitale Version ist mir viel zu viel - weshalb ich Forza Horizon 3 noch nicht gekauft habe.
 
ein Feature das ich absolut nicht brauche, da ich nur daheim zocke und dann schmeiß ich die One an, wenn ich One Spiele spielen will. Und zudem bevorzuge ich nunmal Retail.
 
super sache für mich, freundin spielt fh3 auf box und ich auf pc. so viel is denn 70 euro nicht mehr wenn mans durch zwei spieler teilt.
 
Zurück