play4-Podcast #179: Grüße aus dem Bälleparadies

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #179: Grüße aus dem Bälleparadies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4-Podcast #179: Grüße aus dem Bälleparadies
 
Noch keine Kommentare. Fast ne Frechheit.
Ich höre euch schon seit einem der ersten Podcasts - obwohl ich nur ne PS2 besessen habe, aber höre eure Kollegen / euch auf dem PCGames Podcast auch. Weils so gut ist.

Und nun es geschafft. Ich habe nun eine PS4 Slim.
Danke - hat nur ca. 160 Folgen gebraucht mich wieder zu ner Sony Konsole zu bringen ;)

Weiter so Jungs!
 
Hallo liebe PS4 Podcastler,

ich habe mir vor ein paar Wochen einen zweiten Controler für die PS4 geleistet, um mit meiner Frau Little Big Planet 3 im Coop spielen zu können.
Das Spiel haben wir nun durch und brauchen Nachschub, damit sich die Anschaffung des Controlers auch gelohnt hat.
Gibt es ähnlich knuffige Jum'n'Run Spiele für die PS4 welche man zuzweit auf dem Sofa spielen kann?

Schon mal im Vorraus:
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Hallo Play4 Podcast Team. Ich habe eine Frage zu Playstation VR: Wird es für PS VR auch möglichst "langweilige" Erlebnisse zu kaufen geben? Also "Blumenwiesen" , "auf dem Mond stehen" , "auf einer Wolke schweben" ... sowas in der Richtung? Ich möchte das Teil meiner Mom zeigen und suche dafür möglichst unspektakuläre Erlebnisse zum Einstieg. Das Unterwasser Erlebnis von Playstaions Worlds wäre eigentlich ganz gut, nur leider geht für meine Mom unterwasser Zitat "auf gar keinen Fall, nicht in 1000 Jahren!..." (da wäre Resident Evil 7 weniger bängstigent für sie...) Ist da schon etwas angekündigt, was müsste ich mir da am besten holen? (Wird Flower und Journey PS VR Unterstützung bekommen?)
 
Hallo Podcast Team,
ich wollte noch mal mein Feedback zum WWE Cast abgeben.
Dieser war wie die anderen davor sehr Informativ und gut analysiert. Stimme auch mit fast allen euren Aussagen zu den Ergebnissen der Matches überein und bin schon auf den nächsten Cast gespannt. Sind ja auch jetzt schon die ersten Smack Down Live und RAW Veranstaltungen gewesen und da bin ich mal auf eure Meinungen zu diesen gespannt. Da ich nicht so oft Zeit habe die Wöchentlichen Sendungen zu schauen ist es dann manchmal doch etwas schwer dem ganzen Faden bzw. Geschichten zu folgen.
Eine Frage habe ich dann auch noch an euch. Wie steht ihr zu dem Engagement von Tim Wiese in der WWE? Glaubt ihr das es sich um einen Kurzen Auftritt bei den Deutschland Veranstaltungen handelt oder ihr ihn dich als festen Bestandteil der WWE seht.

Nun zu den Fragen für den Aktuellen Podcast.
Habe jetzt durch Zufall gesehen das am 04.10.16 das Spiel Warhammer: End Times Vermintide erschienen ist. Ich habe noch in Erinnerung das Sascha das Spiel für den PC getestet hat und darüber im PCGames Podcast geredet hat. Da mein PC niocht so potent ist um das Spiel zu zocken wollte ich gerne wissen wie die Umsetzung des Ports ist. Ist diesere gelungen oder nur eine lieblose Umsetzung für Konsole und wurde hier schnelle Geld gewittert.
Kann man das Spiel wie damals Left for Dead mit mehreren Personen an einer Konsole spielen oder geht das nur Online?
Gibt es eigentlich alternativen für die PS4 mit solch einer Mechanik?
Die Xbox Spieler können ja auf Left for Dead zurückgreifen.
Dem Spiel liegen ja auch Bücher für die Hintergrundgeschichte zu Grunde. Habe diese leider nur als Englische Version gefunden und wollte gerne von euch wissen ob es deutsche Bücher gibt.

Dann habe ich noch eine Zweite Frage. Vor ein paar Tagen sind 2 Remastered Spiele erschienenen, aber ich Weiß nicht ob diese noch in Deutschland auf dem Index stehen. Die Serie hat ihren Uhrsprung auf der 360 und es wurde auf der dies jährigen E3 schon der 4 Teil angekündigt. Sind sehr große Zombie Horden im Spiel verteerten und man kann selber Waffen zusammen bauen. Falls besagte Spiele auf dem Index stehen dann könnt ihr die Frage getrost vergessen. Ansonsten würde mich euer Test interessieren wie dieser zu den Spielen ausgefallen ist. Kann man diese Spielen oder sollte man lieber die Finger weg lassen.

Danke für die Beantwortung meiner Frage.
 
Halloooo Leude.

Ich bin momentan ganz Wwe Games verrückt. Habe in kürzester Zeit WWE2K13-16 durchgezockt (Showcase Modus) und war von jedem sehr begeistert. Darum finde ich es sehr schade, dass sie diesen beim Aktuellen gestrichen haben. Aber dann habe ich einmal Zeit die Karriere oder den WWE Welt Modus ordentlich zu spielen.
Welche Momente oder welchem Wrestler würdet ihr gerne durch so einen Showcase Modus erleben/folgen?
Ich fände einen zu Mick Foley super, da er wahnsinns Matches abgeliefert - und mehrere Charaktere dargestellt hat.

Viel Spass weiterhin. Bis zu nächsten mal.
 
Zurück