Pokémon Sonne und Mond: Fans verärgert - Wasserpokémon zu feminin?

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Sonne und Mond: Fans verärgert - Wasserpokémon zu feminin? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Sonne und Mond: Fans verärgert - Wasserpokémon zu feminin?
 
Ich brauch kein Facebook. Ich schreib einfach hier, dass mir nur das Eulenpokemon (nicht die Entwicklung) gefält. Ansonsten gefällt mir wirklich kein einziges Pokeknuddelwuddel. Kann man die überhaupt noch als Monster bezeichnen? Das sind ja mittlerweile wohl eher Plüschtiere oder? :B
 
Ich brauch kein Facebook. Ich schreib einfach hier, dass mir nur das Eulenpokemon (nicht die Entwicklung) gefält. Ansonsten gefällt mir wirklich kein einziges Pokeknuddelwuddel. Kann man die überhaupt noch als Monster bezeichnen? Das sind ja mittlerweile wohl eher Plüschtiere oder? :B

Ich habe eh kein Facebook und Twitter schaue ich nur ab und an mal kurz rein ;)
Ha,von den Startern finde ich Bauz(Die Eule) unsympathisch sagt mir einfach nicht wirklich zu, da finde ich Roball hingegen drollig da es so verspielt wirkt. Die Weiterentwicklungen der Starter stören mich eigentlich nicht so wirklich, auch wenn Maribell,die Wntwicklung von Roball,doch stark weiblich wirkt. Aber gut möglich dass es hierbei nur um die weibliche Variante handelt und die männliche vielleicht anders aussieht.
Auf jedenfall wird Roball wohl mein Starter werden,das zweite Starterpokemon vom Typ Wasser in meiner Karriere als Pokemontrainer :-D :P :-D
 
Früher mal ein Zapdos und Quapsel bei Burger King bekommen (Als der erste und zweite Film im Kino lief), jetzt sitzen ein kleiner und ein großer Pikachu bei mir auf einem Regal ^^
Wollte zunächst auch die beiden (Bisasam und Mew) in mein Zimmer aufstellen, aber ich hab sie dann doch meinen Neffen geschenkt, die jetzt beim ihm auf einem Regal stehen. ;D
 
Zurück