No Mans Sky noch zu retten? Erstes Content-Update auf dem Weg

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky noch zu retten? Erstes Content-Update auf dem Weg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky noch zu retten? Erstes Content-Update auf dem Weg
 
Ich bezweifel das. Wenn die ordentlich Content liefern wird es vllt in zwei oder drei Jahren gut werden. Aber bis dahin wird das Spiel wohl in Vergessenheit geraten sein.
 
Wem der Titel bisher zugesagt hat, wird sich darüber freuen und das Spiel womöglich mal wieder verstärkt spielen, wenn es zuletzt nicht mehr so begeistern konnte. Alle anderen, denen das Konzept des Entdeckens zu wenig und zu trocken ist, werden dadurch auch nicht glücklich gemacht und sich weiterhin künstlich aufregen und die Mistgabeln und Fackeln in Richtung Hello Games schwenken.
 
Zurück