Xbox One S: Microsoft erklärt die Gründe für das UHD-Laufwerk

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S: Microsoft erklärt die Gründe für das UHD-Laufwerk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One S: Microsoft erklärt die Gründe für das UHD-Laufwerk
 
Wenn das Laufwerk wirklich solch ein riesiger Kostenfaktor ist, muß ja entweder die Xbox One S (zumindest in der 500GB-Version) deutlich unter Wert verkauft werden oder aber die zum selben Preis angebotene kleinere Version der PS4 ist in der Herstellung so günstig wie die Optik es vermuten läßt. Zumindest für die nun bloß halbeherzige Pro hätte man aber ein zeitgemäßes Laufwerk verwenden sollen.
 
"Wir wollten die vollständige 4K-Geschichte mit der Xbox One S erzählen. Ich denke, Blu-rays sind definitiv ein wichtiger Teil davon."

Typisches PR Gelabber. Dafür müsste die One S 4K auch in Spielen bieten, dann wäre es vollständig.
 
kann mich nur wiederholen, 4K wird überbewertet.

Und ich hab nach wie vor noch in keinem Laden bisher irgendwo eine 4K Bluray gesehen, nichtmal bei den Elektronic-Riesen, wozu dann bitte ein 4K-Laufwerk?
 
Zurück