Destiny: Rise of Iron Test - ein Lückenfüller wie aus dem Bilderbuch

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Rise of Iron Test - ein Lückenfüller wie aus dem Bilderbuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Rise of Iron Test - ein Lückenfüller wie aus dem Bilderbuch
 
Das Fazit hätte auch von mir sein können, genau die selben Gedanken hatte ich gestern nach einpaar Stunden auch. Nach König der Besessenen ist diese Erweiterung eine klare Enttäuschung. Die neueste Erweiterung bietet mehr von bereits stundenlang gespielten Inhalten, das Ganze kommt einen tatsächlich sehr bekannt vor, und wirkt wie reines Recycling. Sowas hätte man auch als kostenloses Update für zwischendurch anbieten können.
Wenn ich mich nicht irre, soll es doch die letzte Erweiterung sein , oder? Naja, mit einem Knall verabschiedet sich Destiny so definitv nicht. Eine ganz große Enttäuschung.
 
Melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder...

... also dieses mal lege ich mir den DLC nicht zu.
Finde es frech, dass man als jemand, der jeden Scheiß einzeln und für viel Geld bezahlt hat, da keinen Rabatt bekommt.
Als jemand allerdings, der sich bis heute nichts geholt hat, bekommt man für wenig Geld hunderte von Spielstunden geliefert.
Und wenn das Rad eh nicht neu erfunden wurde, bin ich umso froher, diesmal kein Geld für all das raus geworfen zu haben.
 
Zurück