Playstation 4 Pro: Vorbestellungen deutlich höher als Sonys Erwartungen

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 Pro: Vorbestellungen deutlich höher als Sonys Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 Pro: Vorbestellungen deutlich höher als Sonys Erwartungen
 
Man würde unabhängig von der Konkurrenz arbeiten. :B Sowas trifft auf Nintendo zu, aber bei Sony und Microsoft habe ich manchmal das Gefühl, dass die sich gegenseitig ausspionieren. ;D
 
Zumindest scheint Sony die Dinge realistisch zu betrachten. Was die VK der Pro betrifft, und auch die Ausbreitung von 4K.
 
sony will neue kunden anlocken mit der pro, dat labern se doch alle wenn ne neue konsole rauskommt und was 4k angeht glaub ich daran nicht unbedingt bis 2020 wenn die sushibomber jetzt schon an 8k werkeln. und die ps4 pro wird da bestimmt nicht ihr teil zu beitragen was 4k angeht mit der spackenpower. hab letztens einen artikel von michael krosta auf 4players gelesen der super zum thema ps4 pro gepasst hat. wer will kann ja mal nachlesen, das ding hieß glaub ich "PlayStation 4 Pro: Viel Lärm um Nichts!
 
Zurück