Battlefield 1: Beta-Umfrage - das sagen unsere Leser

MattiSandqvist

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Beta-Umfrage - das sagen unsere Leser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Beta-Umfrage - das sagen unsere Leser
 
WAS? Es hat schon eine Open Beta gegeben? :S Verdammt, ich wollte da auch mitspielen. :( Wahrscheinlich gabs die Beta zum Zeitraum wo ich umgezogen bin. Das ärgert mich jetzt schon etwas. Ich hätte die Beta echt gerne gespielt. :|
 
Schade, dachte man könne nun die Meinungen der User lesen. Nachzufinden hier http://forum.videogameszone.de/playstation-4/9311695-battlefield-1-a-13.html#post9587515

WAS? Es hat schon eine Open Beta gegeben? :S Verdammt, ich wollte da auch mitspielen. :( Wahrscheinlich gabs die Beta zum Zeitraum wo ich umgezogen bin. Das ärgert mich jetzt schon etwas. Ich hätte die Beta echt gerne gespielt. :|

Tja, wenn man News vor Foreninterner Threads vorzieht und letztere ignoriert, selbst Schuld. ;) Sonst hättest du es ja mitbekommen. Nicht böse nehmen, aber ich mag es, dich damit aufzuziehen. Bis du es lernst! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man News vor Foreninterner Threads vorzieht und letztere ignoriert, selbst Schuld. ;) Sonst hättest du es ja mitbekommen. Nicht böse nehmen, aber ich mag es, dich damit aufzuziehen. Bis du es ernst lernst! ;D
Ich hätte das nicht einmal im Forum gelesen, weil ich eher seltener im Forum war. Eine Woche lang hatte ich überhaupt nur schleißiges Internet und schlechte Funkverbindung, weil die Seminarwoche irgendwo in der Pampa war.

Ich werde kritisiert, wenn ich manchmal, sogar seltener als LOX, mich über etwas mehrmals aufrege (PS+). Du hast mich selbst damals darauf hingewiesen. Hab dir dann eh eine PN geschickt. Ich hab das dann eigentlich sein lassen. Aber jetzt bitte ich dich hör du auf mit diesen "Schau halt öfters im Forum nach"-Kommentaren. Weil diese permanente Wiederholung nervt mich wiederum gewaltig.

Zumal es 100%-ig diverse VGZ-Artikel zur Open Beta gab. Aber ich hab sie halt nicht gelesen. Entweder war gerade Umzug, oder ich war auf dieser Seminarwoche, wo ich nur im lichten Moment des Internets Online ging.

Ich bin sehr wohl im Forum unterwegs. ;) Nur kann ich nicht jede Info aufsaugen und nutze dafür die Newsseite. Ich weiß echt nicht warum das für dich so ein Problem ist. :|
 
Ich werde kritisiert, wenn ich manchmal, sogar seltener als LOX, mich über etwas mehrmals aufrege (PS+).

nanana, das würde ich jetzt nicht unterschreiben :P
Ich bin sehr wohl im Forum unterwegs. ;) Nur kann ich nicht jede Info aufsaugen und nutze dafür die Newsseite. Ich weiß echt nicht warum das für dich so ein Problem ist. :|
T-Bow hat aber Recht. Wozu haben wir denn zu fast jedem Thema/Spiel einen Thread, wenn man die dann nicht nutzt? Zumal die News-Beiträge nach spätestens einer Woche doch niemand mehr liest, folglich auch nicht die Beiträge. Er meint es nicht böse (und ich auch nicht)
 
nanana, das würde ich jetzt nicht unterschreiben :P
Also mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet. :B ;D

T-Bow hat aber Recht. Wozu haben wir denn zu fast jedem Thema/Spiel einen Thread, wenn man die dann nicht nutzt? [/QUOTE]Die werden ja genutzt, selbst von mir. Ich muss ja nicht zu jedem Thema zu einer Diskussion beitragen. Wenn ich einen Newsartikel lese, schreibe ich nur meine Meinung dazu. Die Meinung muss ja keiner lesen. Ich schreibe eh oft genug im Battlefield, CoD, Final Fantasy, PS4-Diskussionsthread und diversen anderen Threads, wo mich ein Spiel interessiert.

Es wird so getan als wäre ich nie im Forum, was überhaupt nicht stimmt. Ich bin im PS4- und WiiU-Forum unterwegs. Im 3DS-Forum aktuell eher weniger. Sogar im Off-Topicbereich schreibe ich gerne Kommentare.

Er meint es nicht böse (und ich auch nicht)
Das weiß ich ja, aber es nervt mich einfach, wenn man öfters darauf hingewiesen wird. "Ja hättest mal im Forum nachgelesen." Sowas weiß ich selber auch. Nur im Falle von Battlefield habe ich es verschwitzt.
 
Zurück