Super Mario Maker: Der Mario-Baukasten erscheint auch für 3DS

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Maker: Der Mario-Baukasten erscheint auch für 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Maker: Der Mario-Baukasten erscheint auch für 3DS
 
So ein Blödsinn! Ich habe 54 Level gebaut und die kann ich nur per Zufall auf dem 3DS spielen? Also das ist wieder einmal sehr durchdacht. Hätte lieber ein Update für die WiiU-Version gehabt. :|
 
Donkey Kong, Hyrule Warriors, Super Mario Maker... Ich bin nicht der grosse Fan von diesen Spielen, die im Nachhinein noch auf einem kleinen, technisch altersschwachen Handheld erscheinen müssen. Es sind zwar nicht die grössten Ressourcenfresser, aber es spräche auch nicht viel gegen etwas Neuartiges. Da "erwartet" man etwas Neues und was bringen sie? :| Es wird Zeit, dass Nintendo endlich NX rausholt, da solche doppelten Entwicklungen bald einmal der Vergangenheit angehören sollten (Hybrid oder technisch annähernd identische Systeme vorausgesetzt). Microsoft entwickelt auch nur noch ein Programm und lässt es auf fünf möglichen Plattformen gleichzeitig erscheinen. Effizienz ist in der heutigen Wirtschaft fast unausweichlich (jedenfalls für sehr viele Branchen).
 
Da generiert Nintendo noch mal schnell gutes Geld bevor es in das schwierige NX Jahr geht... denn wie man weiss, rentiert sich eine neue Konsole ja quasi nie im ersten Jahr.
 
Zurück