Nintendo NX: Angeblich mit Share-Button und ohne Region-Lock

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Angeblich mit Share-Button und ohne Region-Lock gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Angeblich mit Share-Button und ohne Region-Lock
 
ich würd feiern wenn's die leistungsstärkste konsole im dreierteam wird. und das quality of seal muß auch wieder eingeführt werden.
 
gut im psn auch ne gute sache, würde ich auch cool finden wenn sowas im nintendo universum kommt. hatte aber social media wie facebook, twitter, instagram im kopf :-D wenn jemand aber mal auf die idee kommen würde mit snapchat zusammen zu arbeiten fände ich das mal enorm cool!
 
Echt so häufig? Die Bilder müssen bei dir ja ordentlich Speicherplatz belegen, oder?
Schon sehr oft. Ein Screenshot verbraucht im JPG-Format, welches mir locker ausreicht, keinen MB, oftmals nur rund 0,5. Die Videos verbrauchen da schon deutlich mehr Speicherplatz, aber das habe ich eh auf 3 Minuten limitiert, zusätzlich trimme ich diese oft, sodass auch da kein größerer Platz belegt wird. Bei 2 TB isses aber egal... Deutlich größer als die Bilder sind die Speicherstände. Gerne mal über 100 bis hin zu 500 MB.

Eingestellt habe ich übrigens auf "einfache Screenshots", sodass ein Klick auf Share reicht. Geht zügig und unkompliziert.
 
Zurück