PS Plus wird teurer: Sony erhöht Preise in den USA und Kanada

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus wird teurer: Sony erhöht Preise in den USA und Kanada gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus wird teurer: Sony erhöht Preise in den USA und Kanada
 
Epic-fail! Gibts dieses Wort überhaupt noch? :B Das Traurige an dieser Erhöhung ist ja, dass es keinen Sinn dafür gibt - außer Profit. Sony nutzt die Markrmacht einfach nur schamlos zu Lasten der Gamer aus. Selber kann man nur mit Spieleverschiebungen (Horizon) oder Spielen glänzen, die erst spät 2017 ode er erst 2018 erscheinen.
 
ruhig Blut, im Gegensatz zu uns hier gab es in Überseh noch keine Preiserhöhung, das heißt nicht das in Europa auch nochmal der Preis erhöht wird.
 
Das Arge daran ist ja, dass Sony sogar 70€ anbieten könnte und die Gamer kaufen es dann ja trotzdem, weil dieses Abo Voraussetzung für den Multiplayer ist.
Naja, dafür müsste MS mitziehen, ansonsten hätte man ne günstigere Alternative.
Mich wunderts eh dass Sony sich das in den USA traut. Ich glaube demnächst wird der Kampf etwas härter, MS machen ordentlich Druck. Ich finde die One S ist eine tolle Konsole, und mal schauen was mit Scorpio so kommt.
 
Sony hat bereits dementiert, dass es auch Europa betrifft, also ganz ruhig %)

GameReactor schrieb:
Having reached out to our sources at Sony we've heard back that there are no plans to roll out a similar price rise here in Europe, at least not next month. Beyond that we don't know what Sony's plans are for PS Plus in territories outside of North America.
 
Sony hat bereits dementiert, dass es auch Europa betrifft, also ganz ruhig %)

In dem Zitat heißt es ausdrücklich dass es den nächsten Monat betrifft und man drüber hinaus nicht weiß, was geplant ist. Übersetzt aus Firmendeutsch (oder halt Firmenenglisch) heißt das schon fast so viel wie "... wartet mal ab, da kommt schon noch was"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird eigentlich nichts dementiert , sie wissens nicht , was der letzte Satz zeigt.
Rumeiern bestätigt eher die Preiserhöhung würde ich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja selbst wenn, ich hab ja noch ne Quelle, wo ich die 3 Monate für 15€ bekomme (und sicher auch die 12 Monate für 50€)
 
Zurück