PS4 Slim: Erstes Unboxing-Video zur schlankeren PlayStation 4

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Slim: Erstes Unboxing-Video zur schlankeren PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Slim: Erstes Unboxing-Video zur schlankeren PlayStation 4
 
Im Unboxing-Video schaut die Konsole nicht mehr so unschön aus. Die XBOX One S ist aber um einiges stylischer. Was mir generell an der PS4 nicht so gefällt, dass sie beim Heben knartscht. Hochwertig verbaut ist sie nicht. Mich würde mal interessieren, ob die PS4 Slim von der Bauweise her hochwertiger ist. Ich bin ja mal auf den Preis gespannt, wahrscheinlich wird die nicht wesentlich günstiger als die normale PS4.
 
Boor das kommt aber überraschend :) Nein im ernst, hab ich Null mit gerechnet. Umso mehr freue ich mich.
Das neue Design gefällt mir.

Meine Ps4 knackt und knarscht an fast allen Ecken und Kanten. Ich habe sie ständig mit bei mir, da ich 2 Wohnsitze habe. Den vielen "Reisen" hält sie aber tadellos Stand.
 
Zurück