PS4 NEO: Kein neues Design, aber schwerer und größer?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 NEO: Kein neues Design, aber schwerer und größer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 NEO: Kein neues Design, aber schwerer und größer?
 
Ein weiterer, langjähriger Foxconn-Mitarbeiter soll außerdem bestätigt haben, dass sich ein PSP-ähnliches Gerät in der Produktion befindet.
Sony hat doch schon längst bestätigt, dass der mobile Markt für Sony keine Zukunft darstellt - zumindest nicht für NextGen (PS Vita Nachfolger). Folglich stimmt auch die obere Info bzgl. der Größe und des Gewichtes der Neo nicht. Einfach nur ein Gerücht. Trotzdem kann ich mir das durchaus vorstellen, da Neo ja 4K-Gaming ermöglichen soll. Eventuell braucht man dafür einen größeren Kasten.
 
Im Text steht doch dass es sich möglicherweise nicht um ein neues Handheld von Sony handelt , sondern um NX von Nintendo. ;)
 
Zurück