Nintendo NX angeblich mit Tegra X2 und deutlich höherer Leistung

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX angeblich mit Tegra X2 und deutlich höherer Leistung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX angeblich mit Tegra X2 und deutlich höherer Leistung
 
NX wird bestimmt mit AMD-Chips betrieben. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Diese Partnerschaft besteht schon seit vielen Jahren. Schon beim Gamecube war AMD bzw ATI Partner von Nintendo. Außerdem hat der Geschäftsbericht von AMD auf drei Konsolen-Chips hingewiesen, wovon zwei im nächsten Jahr in Produktion gehen werden. Ein Chip wird bereits noch in diesem Jahr in Produktion gehen. Drei neue Konsolen sind bekannt. Neo, NX und Scorpio.

Was für Nvidia sprechen würde, wäre die Erfahrung im Mobilesektor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass NX mit einem Tegrachip ausgestattet wird.
 
Zurück