Final Fantasy 15: Release verschoben - neuer Termin im November

Launethil

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Release verschoben - neuer Termin im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Release verschoben - neuer Termin im November
 
Oh Mann das ist für mich echt ein Schlag ins Gesicht. Ich hab mich schon so auf den Release im September gefreut. Mit Forza und Final Fantasy wollte ich eigentlich in den Herbst starten.

Naja bekommt halt World of Final Fantasy den Vorzug, was ja bereits am 28.10. erscheint. FF XV muss dann halt warten.
 
Mir ist das irgendwie egal. Es gibt so viel zum Zocken, da vergeht die Wartezeit wie im Flug. :) Wobei ich mich immernoch nicht entschieden habe, ob ich zum Release zugreife. Am Ende wahrscheinlich aber schon. Wäre schon ein Wunder wenn ich widerstehen kann. :-D
 
Zurück