Playstation Plus: Sind das die Gratis-Spiele für August 2016?

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Sind das die Gratis-Spiele für August 2016? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Sind das die Gratis-Spiele für August 2016?
 
Wenn ich auf den Link klicke, sehe ich, daß dieselbe Person heute noch eine zweite Prognose (u.a. Resident Evil) abgegeben hat und letzten Monat völlig falsch gelegen hat (z.B. Assassin's Creed 4). Wegen der dummen Seitenstruktur bin ich nicht weiter in die Vergangenheit zurückgedrungen, aber vertrauenswürdig erscheint mir die Meldung nicht.
 
Seriöse Quellenangabe (seitens des Blogs). ;)

Ausschließlich von Sony veröffentliche Titel und dann auch noch Bloodborne, was weltweit gerechterweise Traumwertungen eingefangen hat? Klar. Wie oft gab es schon PS4-Spiele mit 85%+-Bewertungen in der Spiele-Auswahl bei PS Plus?

Richtig. Nie. Wird eh wieder irgendein Indie-Quatsch.
 
Zurück