Amoklauf in München: Killerspiele am Pranger, Innenminister: "Schädliche Wirkung"

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Amoklauf in München: Killerspiele am Pranger, Innenminister: "Schädliche Wirkung" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amoklauf in München: Killerspiele am Pranger, Innenminister: "Schädliche Wirkung"
 
Hatte mit solchen Meldungen eigentlich schon früher gerechnet.

Am besten einfach nicht weiter beachten und den Herrn Innenminister reden lassen, verunsichern lasse ich mich von dem nicht. Notfalls kaufe ich dann halt wieder meine Spiele in Österreich.
 
*hust* IS *hust*

Aber die Spiele sind ein einfacheres Ziel... (mal wieder *gähn*)
 
Diese Debatte hat mich im ersten Jahrzehnt nach der Jahrtausendwende noch aufgewühlt, heute sehe ich dem sehr gelassen entgegen und lasse mich darauf gar nicht mehr ein.
 
WAS,Counter Strike ist ein Killerspiel :O
Aber ich habe doch schon mindestens 300 Leute in GTAV erst überfahren und tausende Tetrisblöcke verschwinden lassen und zu viele Zombies in Plants vs Zombies besiegt °~°
 
Diese Debatte hat mich im ersten Jahrzehnt nach der Jahrtausendwende noch aufgewühlt, heute sehe ich dem sehr gelassen entgegen und lasse mich darauf gar nicht mehr ein.
dito, schmunzel aber immer nur wenn counterstrike und wow in einem atemzug im thema killerspiele erwähnt werden...
 
Zurück