Project Scorpio: Power kann für alles Mögliche genutzt werden, sagt Deck 13

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scorpio: Power kann für alles Mögliche genutzt werden, sagt Deck 13 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Scorpio: Power kann für alles Mögliche genutzt werden, sagt Deck 13
 
Denkbar wären auch höhere Bildraten und zusätzliche Inhalte.
Ich bin zwar kein XBOX-Spieler, aber das wäre schon sehr dreist.

Da fällt mir spontan Rainbow Six 3 für Gamecube ein. Damals wurden Inhalte innerhalb der einzelnen Levels beschnitten.

Ich sehe schon GTA 6 vor mir, wie es auf der XBOX One ruckelt, während es auf der Scorpio flüssig läuft und mit mehr Details daherkommt. Man braucht sich nur mal GTA V auf der PS3 und PS4 ansehen. Das sind schon merkliche Unterschiede. Bei GTA 6 wäre es dieses Mal halt PS4 und PS4 Neo und nicht PS3 und PS4.

Ein Scorpio oder Neo-Spieler erwartet sich aber auch, dass die Konsolen ausgereizt werden.

Letzten Endes sind die Entwickler dafür verantwortlich. Man wird sehen, wieviel sie bereits sind Optimieriungsarbeiten in die älteren Konsolen zu stecken, damit die Qualität auf den älteren Konsolen sichergestellt ist. 40 Mio PS4- und 20 Mio XBXOX One-Besitzer kann man auch nicht einfach so wegradieren.
 
Zurück