Resident Evil 4: Uncut in Deutschland - Release-Termin der Definitive Edition

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Uncut in Deutschland - Release-Termin der Definitive Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Uncut in Deutschland - Release-Termin der Definitive Edition
 
Eigentlich sollte ich mich freuen.
Andererseits....wie oft habe ich das Spiel in meinem Leben schon gekauft und gespielt???
So ganz allmählich reicht es!
 
Eigentlich sollte ich mich freuen.
Andererseits....wie oft habe ich das Spiel in meinem Leben schon gekauft und gespielt???
So ganz allmählich reicht es!

Haha, das kenn ich. Geht mir ganz genauso. ;D

Viermal hab ich's gekauft, das reicht auch. Wenn ich es zocken will, dann pack ich den GameCube, die Wii oder die PS2 aus. Da würd ich's sowieso jederzeit lieber spielen als auf neueren Konsolen. Am liebsten das Original. :)

Der kommende Release ist mir also völlig egal. ;)
 
Ich hab es auch 4x durch, ich glaube aber ich kauf es auch für meine PS4, da ich GC und Wii hab ich nicht mehr ??
 
Zurück