Sony: Führungskraft Adam Boyes sagt Tschüss, will als Entwickler arbeiten

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Führungskraft Adam Boyes sagt Tschüss, will als Entwickler arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Führungskraft Adam Boyes sagt Tschüss, will als Entwickler arbeiten
 
Ob es bei Nintendo auch so eine Position gibt? :-D

Sony leistet tolle Arbeit mit den Thirds. Thirds sind auch der Grund warum ich eine PS4 gekauft habe. Sony bietet von allen drei Konsolenherstellern - objektiv betrachtet - das beste Softwareangebot. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber auf der Playstation kann man alles Mögliche spielen. Von Actionspielen zu Sportgames, über kindgerechte Games, bis hin zu japanisch angehauchten Titeln.

Wenn dieser Mann tatsächlich für die Thirdpartybeziehungen verantwortlich ist, dann Hut ab.

Wobei es mit Horizon und The Last of Us 2 mittlerweile auch zwei Firstpartyfranchises gibt auf die ich mich sehr freue.
 
Vielseitig definitiv, obs das beste ist muss jedoch jeder selber entscheiden.

@Topic
Das gibt bestimmte lustige Games. :-D Ich finde das ist ein lustiger und sympathischer Typ. ( Folge ihm auf Twitter. :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück