CoD: Infinite Warfare: Auf Trailer-Dislikes folgte keine Reaktion Activisions

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Infinite Warfare: Auf Trailer-Dislikes folgte keine Reaktion Activisions gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Infinite Warfare: Auf Trailer-Dislikes folgte keine Reaktion Activisions
 
richtig so, die Youtube/Facebook Diselike-Hater/Trolle sollte man eh nicht ernstnehmen. Nirgendwo steht so viel Mist, wie bei Youtube Videos
 
Also ich find das Sci-Fi-Setting sehr interessant. Ist eben immer Geschmackssache, mir geht zum Beispiel das 1. WK- Setting von Battlefield am Allerwertesten vorbei...
 
dass man das Cover verändert hat, finde ich auch schade, das alte fand ich doch ne Ecke cooler
 
Zurück