Legend of Zelda: Breath of the Wild - Alles anders, alles besser? Die E3-Vorschau

Besser wäre es für Nintendo nur noch auf ein Pferd zu setzen, quasi einen Hybriden, nur so kann ein stetiger Spielenachschub gewährleistet und die Qualität gehalten werden.
 
Ich frag mich grad ob Nintendo gamepad Features wie zumindest ein Inventar bewusst zurück hält, weil NX keinen solchen bieten wird und so kein Mehrwert für für Wii u Version entsteht. An der Begründung, dass sie gemerkt haben dass das wechseln zwischen 2 Bildschirmen dem Spielfluss stört ist zwar was dran. Aber dass ihnen das jetzt beim quasi letzten wii u Spiel klar wird glaub ich irgendwie nicht wirklich... :schnarch:Vor allem weil das Inventar bei Wind waker meiner Meinung nach echt angenehm war.
 
Das ist eine mehr als lahme Ausrede, sonst hätte man diesen DS-Unfall auch mal besser sein gelassen, da der Gameboy Advance auch nur einen Screen hat.
 
Ich fänds immer noch cool wenn man mit dem Procontroller, und ein Freund gleichzeitig mit dem Gamepad spielen könnte. Während der eine dann völlig normal spielen kann, kann der andere z. B. als Fee frei durch die nähere Umgebung fliegen. So kann er dann versteckte Schalter oder ähnliches finden und den Spieler unterstützen. Dadurch, dass der 2te Spieler Sachen sieht, die der erste nicht sieht müssen die Spieler miteinander kommunizieren, worauf Nintendo doch angeblich so viel wert legt. Das wär meiner Meinung nach mal eine super Einbindung des Gamepads, aber völlig optional. Das ganze natürlich noch durch einen Navi-Amiibo freigeschaltet, und Nintendo ist auch zufrieden :B
 
Sie sollten einfach das Menü sowie Karte auf dem zweiten Bildschirm darstellen. Das ganze allerdings optional. Nutzt du einen klassischen Controller, musst du halt doch "start" drücken.
 
Ich fänds immer noch cool wenn man mit dem Procontroller, und ein Freund gleichzeitig mit dem Gamepad spielen könnte. Während der eine dann völlig normal spielen kann, kann der andere z. B. als Fee frei durch die nähere Umgebung fliegen. So kann er dann versteckte Schalter oder ähnliches finden und den Spieler unterstützen. Dadurch, dass der 2te Spieler Sachen sieht, die der erste nicht sieht müssen die Spieler miteinander kommunizieren, worauf Nintendo doch angeblich so viel wert legt. Das wär meiner Meinung nach mal eine super Einbindung des Gamepads, aber völlig optional. Das ganze natürlich noch durch einen Navi-Amiibo freigeschaltet, und Nintendo ist auch zufrieden :B
Also wie zu Wind-Waker-Zeiten :X Es müsste jedoch schon ein klein wenig mehr Inhalt bieten als damals. Das Navi-Amiibo wäre geil, bloss sehe ich jetzt schon den dicken gelben Ständer zur Verbindung mit dem Sockel :$
 
Zurück