Final Fantasy 15: Open-World-RPG mit jeder Menge Potenzial - E3-Vorschau

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Open-World-RPG mit jeder Menge Potenzial - E3-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Open-World-RPG mit jeder Menge Potenzial - E3-Vorschau
 
Wieder ein toller Vorschaubericht. :)

Der (optionale) Wait-Modus klingt schon mal sehr interessant und dass er an Bedingungen (Energiebalken) geknüpft ist ist auch gut, so wird das Spiel nicht unnötig vereinfacht, sondern dient mehr als Support.

Ich glaube, das Spiel wird heuer mein persönliches Game of the Year. Das Kampfsystem gefällt mir sowieso, aber ich bin schon sehr auf die Story gespannt. :)
 
Klingt gut. :) Ich muss gestehen dass ich es noch nicht vorbestellt habe, wird langsam Zeit. :-D
 
Ach die LE habe ich schon längst vorbestellt. :X Nur die CE ist mit über 200€ schweineteuer. Ist aber glaub ich ohnehin schon ausverkauft.
 
Zurück