Stundenlanges Anstehen auf der E3: Zelda hat die längste Warteschlange

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Stundenlanges Anstehen auf der E3: Zelda hat die längste Warteschlange gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stundenlanges Anstehen auf der E3: Zelda hat die längste Warteschlange
 
Verwundert eigentlich kaum. Denn kein einziger Publisher hat sich so auf ein Spiel fokusiert wie Nintendo. :B Microsoft und Sony zeigen 10-15 Spiel in 90 min. Nintendo zeigt ein einziges Spiel vier Stunden lang. :B

Ich glaube, dass was Nintendo wollte, haben sie auf der E3 erreicht. Nämlich, dass Zelda große Aufmerksamkeit erhält und deshalb wird auch Nintendo wohl zufrieden mit dem E3-Auftritt sein.

Selbst für mich war es weniger schlimm als befürchtet. Nintendo hat doch ein paar nette Spiele gezeigt. Ich bin aber nur vom neuen Zelda begeistert. Es sieht großartig aus, es bietet vielfältige Gameplaymechaniken und wenn dieses Hyrule das Hyrule aus The Wind Waker ist, dann kann ich mich schon mal auf eine coole Story einstellen. Freu mich sehr drauf. :X
 
Zurück