TES 5: Skyrim - Special Edition: Remaster bringt Grafik-Update und Konsolen-Mods

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 5: Skyrim - Special Edition: Remaster bringt Grafik-Update und Konsolen-Mods gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TES 5: Skyrim - Special Edition: Remaster bringt Grafik-Update und Konsolen-Mods
 
Für PC-Spieler schnürt Bethesda übrigens ein besonderes Angebot: Wer The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Steam inklusive der drei oben genannten Add-ons bereits besitzt (etwa wer die Legendary Edition sein Eigen nennt), bekommt die Special Edition ab dem 28. Oktober 2016 gratis!
Ich hab nur 20€ damals für diese Legendary-Edition bezahlt. Jetzt bekomme ich die Remasterversion gratis dazu? Herrlich. :X
 
oh mir fällt grad ein dass ich für PC ja auch alle 3 DLCs hab, das heißt, ich bekomm dort das Remaster für lau :-D

Trotzdem werde ich es aber zusätzlich auch für PS4 noch holen
 
Zurück