Sunset Overdrive: PC-Version wird auf der E3 angekündigt - Gerücht

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: PC-Version wird auf der E3 angekündigt - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: PC-Version wird auf der E3 angekündigt - Gerücht
 
Angenommen, das Gerücht stimmt: Wofür überhaupt noch die Xbox, wenn es nahezu keine Exklusivtitel gibt? Das nur als spontane Reaktion. Klar hat die One ihre Daseinsberechtigung. Aber das find ich eher schade und macht die Konsole unattraktiver, wenn ich nahezu alles auch auf PS4 und PC spielen kann.

Warum nicht grad noch Rare Replay auf den PC bringen? Autsch. :S


Andererseits: Genügt es heutzutage schon, wenn irgendein User eines Forums ein Gerücht in die Welt setzt, um damit News zu schreiben? Traurig.
Vielleicht verstehe ich auch die Grundlage nicht, also warum man den User überhaupt ernstnehmen sollte in der Hinsicht. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits: Genügt es heutzutage schon, wenn irgendein User eines Forums ein Gerücht in die Welt setzt, um damit News zu schreiben? Traurig.
Vielleicht verstehe ich auch die Grundlage nicht, also warum man den User überhaupt ernstnehmen sollte in der Hinsicht. :o
Quantum Break, Forza 6 Apex und die Gears of War Collection zeigen eigentlich, dass es Microsoft durchaus ernst meint einige XBOX-Titel auch auf Windows10-Rechner zu veröffentlichen. Sunset Overdrive wäre dabei keine allzu große Überraschung. Wenn schon nicht Sunset Overdrive, dann bestimmt Halo. Gerade Halo ist eine Marke die schon seit vielen Jahren von PC-Gamern gefordert wird.
 
Quantum Break, Forza 6 Apex und die Gears of War Collection zeigen eigentlich, dass es Microsoft durchaus ernst meint einige XBOX-Titel auch auf Windows10-Rechner zu veröffentlichen. Sunset Overdrive wäre dabei keine allzu große Überraschung. Wenn schon nicht Sunset Overdrive, dann bestimmt Halo. Gerade Halo ist eine Marke die schon seit vielen Jahren von PC-Gamern gefordert wird.

Das will ich auch gar nicht bestreiten. Es ist kein unrealistisches Szenario, dass auch Sunset Overdrive auf dem PC landet. Dennoch find ich es dämlich, irgendeinen zufälligen User als Quelle heranzuziehen. Die Frage, die sich mir da gestellt hat, ist natürlich auch, ob der Typ aus der NeoGaf-Community besonders hervorsticht, ob er Verbindungen zum Hersteller hat oder sowas in der Richtung.
Ansonsten kann ja jeder Gerüchte über bestimmte Releases in die Welt setzen, bloß weil sie kein Ding der Unmöglichkeit sind. :o

Die Quellenangabe für die News klingt einfach schwach, mehr will ich nicht sagen. Kann ja jeder behaupten, denke ich mir dabei. Und als gäb's nicht schon genug Gerüchte. :|
 
Die One hat bald keine Exclusiv-Spiele mehr :B

Forza 6 - auch für PC
Dead Rising 3 - auch für PC
Rise of the TR - auch für PC (und ab Herbst PS4)
Ryse - auch für PC
Quantum Break - auch für PC

Sunset Overdrive - vielleicht für PC

was bleibt noch? Forza Horizon würde ich nicht drauf wetten, wenn schon die Hauptreihe portiert wird. Halo, auch da würde ich nicht drauf wetten.

edit:

stimmt hab Gears vergessen, das gibts ja auch noch UND ist/kommt auch für PC %)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds auch bei ms im store kaufen aber denn nur für win7, win 10 geht mal garnicht, nach zwei wochen hatte ich die schnauze proppenvoll von dem os.
 
Naja, also bis her waren die PC Ports ziemlich scheiße, das und den Store sowie Windows 10 sind die Gründe warum man sich immernoch ne XBox One kaufen soll :B

Braucht man meiner meinung nach aber trotzdem nicht, bin ja ehrlich gesagt immernoch am überlegen den Kasten nicht einfach zu verticken %)
 
Braucht man meiner meinung nach aber trotzdem nicht, bin ja ehrlich gesagt immernoch am überlegen den Kasten nicht einfach zu verticken %)

Die Launen des Herrn Doktor. %)

Mal ist er ganz heiß auf eine Konsole, mal will er sie verticken. Behalt die One einfach. Wen jucken schon die paar Kröten, die man dafür bekommt? Umgekehrt hast du damit eine Konsole, für die du mal schnell ein neues Spiel kaufen kannst. Nicht alles erscheint für den PC. ;)
 
Die Launen des Herrn Doktor. %)

Mal ist er ganz heiß auf eine Konsole, mal will er sie verticken. Behalt die One einfach. Wen jucken schon die paar Kröten, die man dafür bekommt? Umgekehrt hast du damit eine Konsole, für die du mal schnell ein neues Spiel kaufen kannst. Nicht alles erscheint für den PC. ;)
Nein, das tut es dann auf der PS4 :B
 
Die kann man sich ja als Ergänzung anschaffen. ;)

Aber du wirst eben einen Riesenverlust machen, wenn du jetzt alles vertickst und später auf die Idee kommst, einen Xbox-One-Titel (wieder) unbedingt zocken zu wollen. Der erneute Neukauf der Konsole verschafft dir dann ein dickes Minus. Lass es einfach!

Wenn's was auf der PS4 gibt, dann schnapp dir da mal irgendwann noch eine.
 
ich dachte er hat schon eine oder verwechsel ich da grad was?

Jetzt, wo du's sagst. Doch, ich glaub, das hab ich schon mal gehört. Na, umso besser. :top:

Soll ohnehin keine Propaganda in eine Richtung sein, ich bin gegen keine spezielle Konsole. Entscheidend sind nur die Spiele, und selbst wenn es extrem wenige Exklusivtitel auf der One werden sollten, dann bleiben sicher noch ein paar wenige übrig.
 
Zurück