E3 2016: Nintendo ändert Pläne, will nun doch mehr als Zelda zeigen

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2016: Nintendo ändert Pläne, will nun doch mehr als Zelda zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2016: Nintendo ändert Pläne, will nun doch mehr als Zelda zeigen
 
Stimmt so nicht ganz. Offiziell heißt es, dass Nintendo nur Zelda in spielbarer Form zeigen wird. An dem hat sich auch nichts geändert. Pokémon Go und Pokémon Sonne/Mond werden nicht von Nintendo entwickelt sondern von The Pokémon Company. Tokyo Mirage Sessions #FE, die Dragon Quest Remakes, sowie Monster Hunter Generations sind ebenfalls Secondparty-Titel und kommen nicht direkt von Nintendo. ;)

Von Nintendo selbst wird nur Zelda gezeigt.
 
Die Pokemon Company ist aber zu 100% Eigentum von Nintendo und existiert nur auf dem Papier zur Vermarktung des gigantischen Pokemon Franchise bzw. um den Gewinn der Firma auf mehrere Pseudofirmen umzuverteilen und somit massiv an Steuern sparen zu können. aber hast trotzdem Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn da jetzt mehr kommt: wirklich viel, oder gar eine neuankündigung, können wir trotzdem nicht erwarten.

e3njb0z.gif
 
Zurück