EA auf der E3: Was wir wissen, was wir uns wünschen - Mass Effect 4 und Co.

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu EA auf der E3: Was wir wissen, was wir uns wünschen - Mass Effect 4 und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA auf der E3: Was wir wissen, was wir uns wünschen - Mass Effect 4 und Co.
 
Also etwas zu Star Wars Battlefront 2 erwarte ich nicht. Das soll ja erst Ende 2017 erscheinen. Außerdem gibt es noch drei DLC-Pakete aus dem Seasonpass für Battelfront. Da wird eher der Fokus liegen. In gut zwei Wochen ist Sommerbeginn und dann wird auch bald der Bespin-DLC veröffentlicht. Ich glaube daher, dass man auf dem EA Play-Event Gameplaymaterial zum Bespin-DLC in spielbarer Form zeigen wird.

Ansonsten bin ich noch auf Battlefield 1 gespannt. Der Rest interessiert mich weniger.
 
Zurück