E3 2016: Livestreams und Uhrzeiten der Pressekonferenzen im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2016: Livestreams und Uhrzeiten der Pressekonferenzen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2016: Livestreams und Uhrzeiten der Pressekonferenzen im Überblick
 
Ich werde mir wieder Microsoft live ansehen und Sony erst am nächsten Morgen. Um 3 Uhr stehe ich nicht auf. PKs von Thirdparties interessieren mich ohnehin nicht. Nintendo werde ich wohl auch ignorieren müssen, weil ich befürchte, dass vom neuen Zelda ein bisschen zuviel gezeigt wird und ich Angst vor mögliche Spoiler habe. Andererseits will ich schon gerne sehen wie sich das Spiel entwickelt hat. Dann habe ich aber wieder die Befürchtung, falls ich mir das Treehouseevent kurz ansehe, dass ich nicht mehr wegschalten kann. :B

Erwartungen habe ich aber an niemanden. Sony hat im vergangenen Jahr sehr viele Spiele präsentiert, die noch nicht einmal alle erschienen sind. Microsoft könnte für die eine oder andere Überraschung sorgen.
 
Ich freu mich schon drauf. Schaue mir da immer sehr gerne die Live-Streams an.
jupp, freu mich auch sehr auf die PKs, dieses Jahr fallen sie zwar nicht in meinen Urlaub, denn der wäre jetzt gewesen, aber trotzdem versuche ich alle PKs (auch die nächtlichen) live zu schauen
 
Zurück