EA: Jedes Jahr ein neues Spiel mit Star-Wars-Lizenz

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: Jedes Jahr ein neues Spiel mit Star-Wars-Lizenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA: Jedes Jahr ein neues Spiel mit Star-Wars-Lizenz
 
Wenn es unterschiedliche Spiele sind dann gerne. :) Aber es reicht dann auch ein Star Wars-Spiel pro Jahr. Ich hoffe, dass unter den kommenden Titeln auch Bounty Hunter 2 mit Boba Fett dabei ist. Bounty Hunter war mein erstes GC-Spiel und es hat mir von Anhieb gefallen. Star Wars Rogue Squadron HD Remaster Collection wäre auch total geil.
 
Wenn es unterschiedliche Spiele sind dann gerne. :) Aber es reicht dann auch ein Star Wars-Spiel pro Jahr. Ich hoffe, dass unter den kommenden Titeln auch Bounty Hunter 2 mit Boba Fett dabei ist. Bounty Hunter war mein erstes GC-Spiel und es hat mir von Anhieb gefallen. Star Wars Rogue Squadron HD Remaster Collection wäre auch total geil.

1313 wäre ja quasi ein solches Spiel gewesen, incl. Boba als "Held"

neues Rogue Squadron wäre natürlich auch ein Knaller, gleiches bei Jedi Knight
 
Zurück