Fire Emblem Fates im Test: Fantastisch inszenierter Strategiespiel-Hit

T

Thomas-Nickel

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem Fates im Test: Fantastisch inszenierter Strategiespiel-Hit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire Emblem Fates im Test: Fantastisch inszenierter Strategiespiel-Hit
 
Sehr schönes Review. Da ich die Special Edition vorbestellt habe werde ich ohnehin alle drei Spiele spielen. Was mich aber jetzt schon scheinbar nerven wird, dass ich alle drei Spiele spielen sollte. Dieser "Zwang" könnte schon ein Hemmnis darstellen. Da wird viel Zeit drauf gehen und da bin ich mal gespannt ob ich die Motivation halten kann. Schade, dass es die Entwickler scheinbar nicht geschafft haben, jede Episode für sich abzuschließen. Es war aber sehr wahrscheinlich auch so gewollt, damit alle Episoden kauft werden.
 
Zurück