Call of Duty Infinite Warfare - Kein Release auf PS3 und Xbox 360

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare - Kein Release auf PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare - Kein Release auf PS3 und Xbox 360
 
Ist ja auch richtig so. 10 Jahre sind sehr lange und jetzt kann man sich ausschießlich auf die Currentgen konzentrieren. Das passt schon.
 
find ich auch richtig so, denn so wird die Current-Gen nicht ausgebremst. Und so ein zusammengestutzter Müll wie die Last-Gen Fassungen von Black Ops 3, wo der komplette Singleplayer fehlt braucht erst recht kein Mensch, mal ganz von der schwachen Technik und dem kompletten DLC-Wegfall mit Ausnahme des ersten Pakets. Damit hat sich Treyarch jedenfalls letztes Jahr keinen Gefallen getan.
 
Wird so langsam ja auch Zeit, wenn zumindest Sony zu der Zeit schon die im Vergleich zur PS3 übernächste Konsole herausgebracht haben wird.
 
Zurück