Call of Duty 4: Remaster nur im Bundle mit Infinite Warfare

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Remaster nur im Bundle mit Infinite Warfare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Remaster nur im Bundle mit Infinite Warfare
 
Ich finde die Verkaufsstrategie eh nicht dumm, weil es bestimmt viele Gamer gibt, die sich Infinite Warfare nur wegen CoD 4 kaufen werden. Zu den gehöre ich auch. :-D

Ich bin aber generell vom doch angemessenen Preis überrascht. Speziell die Pro Edition ist preislich sogar besser als die Legacy-Edition.

Schade, dass man keine Doppeldisk anbietet, sondern CoD4 nur als Downloadcode anbietet. Das frisst wieder viel Speicherplatz.
 
Zurück