Star Wars: Fan baut Sternenzerstörer aus 30 Kilo Lego

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Fan baut Sternenzerstörer aus 30 Kilo Lego gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Fan baut Sternenzerstörer aus 30 Kilo Lego
 
Wo kriegt man die Steine her? Aus seiner Lego Star Wars-Sammlung? Das Material wird er wohl extra bestellt haben. Wahnsinn!

Das ist wirklich geil. Ich würde damit den ganzen Tag nur spielen. :X
 
Wahnsinn, was da noch an Details in das Innenleben geflossen ist...
Für den Preis von 30kg Lego hätte man sich aber wahrscheinlich auch gleich ein lebensgroßes, funktionsfähiges Schiff bauen können...
 
Vielmehr als die Frage "Woher nimmt er die ganzen Steine?" würde ich fragen "Woher nimmt er die ganze Zeit?"

Krasses Bauprojekt!
 
Wieder mal ein Beispiel für eine Antwort auf die Frage: Was würde ich machen, wenn ich im Lotto gewinne und Multimillionär wäre.
Ich würde kündigen und mich mit solchen Projekten beschäftigen.
 
Zurück