Sony: Über 40 Millionen verkaufte PS4-Konsolen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Über 40 Millionen verkaufte PS4-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Über 40 Millionen verkaufte PS4-Konsolen
 
Was noch zu erwähnen wäre, dass auch das operative Ergebnis in der PS Sparte im Gegensatz zum Vorjahr positiv ist.

Die PS4-VKZ sind zwar im 4. Quartal etwas eingebrochen, aber nur weil Uncharted 4 und Ratchet & Clank nicht mehr im 4. Quartal erschienen sind.

Ich sehe daher noch immer keinen vernünftigen Grund warum Sony eine PS4K veröffentlichen sollte. Wirtschaftlich läuft es in der Gamingsparte gut. Eine leistungsfähigere PS4K würde PS4-Käufer nur spalten. Die einen finden die PS4K sinnvoll, die anderen sehen das als reine Verarsche.
 
Zurück