PS5: Sony deutet weitere Upgrades statt PlayStation 5 an

Alles zu der PS4 Neo inklusive der News steht hier: Revealed: Sony's plan for PlayStation 4K (Englisch). Giantbomb und Eurogamer beziehen ihre Informationen aus einem offiziellen Dokument. Die PS4K ist eigentlich schon so gut wie bestätigt. Sage es nur nicht, damit ich nicht wieder auf die Schnauze falle wie mit den Gerüchten zum NX-Controller. %)

Übrigens: Offizieller PS4-Thread. ;)

Ist zwar schön, wenn hier fleißig und sachlich diskutiert wird, aber in spätestens 5 Tagen sind eure Beiträge in die Ewigkeit verschwunden und findet man nachträglich nicht mehr per Suche, da in Versenkung verschwunden. Lieber dort verewigen.

Gerne kann auch ein spezifischer Thread für PS4K eröffnet werden - zu beiden 3DS-Modellen gibt es schließlich auch separate.
 
Zurück