Zelda-Zocker-Dungeon

Perfect-Dark1982

Erfahrener Benutzer
Auch wenn es den Meisten schon bekannt ist, habe ich hier mal meine Zocker-Höhle, die an den Waldtempel aus Ocarina of Time angelehnt ist. Natürlich geschmückt mit Merchandising und Spielen. ;)
Meine erste Idee war es, den Marktplatz aus OoT komplett rundherum zu zeichnen, doch als ich das Masterschwert bekommen habe, fand ich es unpassend es mitten auf dem Markt hinzustellen und da dachte ich mir, ich gestalte was zum anfassen und mitten drin sein.

Ich habe knapp 8 Monate daran gearbeitet und das Ganze hat ca. 800 € gekostet. Es ist alles Handarbeit und hat mich ganze 7 Lötkolben gekostet. :-D

Hier ein Bild:
Zelda Dungeon.jpg

Ich habe hier auch ein Vorher-Nachher-Videos:
Wiikend-Room - Dein Wiikend

Uuuuund hier, falls es jemanden interessiert eine Reihe an Bildern und Infos, von der Entstehung des Zimmers:
Wiikend-Room-Verlauf - Dein Wiikend

Zelda ist auf jeden Fall meine absolute Leidenschaft, doch nochmal würde ich so ein Zimmer nicht machen. Ich konnte kein Styropor mehr sehen. :-D Und meine Freundin war auch froh, das sich das Zeug nicht mehr überall in der Wohnung verteilt. *lol*
 
Gerade kurz das Making Of angeschaut. Respekt für so viel Arbeit und das sehr gelungene Ergebnis :top: . Ist wirklich beeindruckend :) ...
 
Danke. :) Ich würde es aber nicht nochmal machen. :-D Aber einmal angefangen, kann man so ein Projekt ja nicht einfach so halb an der Wand lassen. :P
 
Zurück