Sith´s Imperium aka "ein Hauch von Wahnsinn"

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Willkommen in meinem Imperium der Games und Filme :)
ihr dürft alles angucken, manches sogar anfassen und einiges bewundern, was bleibt euch überlassen^^

Meine Name im Forum ist Mastersith, die meisten nennen mich aber Sith oder Master, vermutlich weils kürzer ist :B
angemeldet auf VGZ.de bin ich seit dem 19.09.2008 und habe viele neue Leute hier kennen lernen dürfen. öhm joa dann mal was zu meiner Games/Movie History:

Angefangen hat alles mit ca. 7 Jahren bei mir, da hab ich meine ersten Erfahrungen mit dem bereich Games gemacht, meine erste Konsole war ein NES gefolgt von einem SNES. Es folgten unzählige Spielstunden und jede menge Spaß mit Freunden und als dann der erste Gameboy kam (der fette graue) konnte ich meinem Hobby auch an der frischen Luft nachgehen, yeah! neben Pokemon und Zelda gab es aber leider nicht so viel was mich wirklich begeistern konnte, war es doch alles das gleiche und irgendwie eintönig, doch dann kam etwas was mich jubeln ließ, ein kleiner grauer Kasten namens "Playstation" ... der beginn einer Symbiose :)

Die Playstation war ganz neu und toll, keine flachen 2D Landschaften mehr sondern echtes 3D! Die Freunde standen schlange um den Super Kasten mal anfassen zu dürfen, hach war das toll... als ich dann auf einer CD der Zeitschrift Playstation-Zone (bis heute meine Zeitung im Bereich Gaming, auch nach zig Namensänderungen :B ) einen Trailer zu einem gewissen Metal Gear Solid entdeckte, war alles vorbei, bei Release kaufte ich es sofort und verschlang es wie Brot mit Honig, mittlerweile hab ich es beinahe 30 mal durchgezockt! das spricht wohl Bände bzw. für sich selbst. Alles was danach kam, ob Xbox oder Wii oder Gamecube oder was weiß ich sonst noch, hab ich nur beiläufig angerührt, bin aber nie fremd gegangen, zu geil war das Line-up der Sony Konsole und meiner Meinung ist es das auch heute noch im Jahre 2010. Also wie gesagt bin ich nie mehr andere Wege gegangen auf die PS1 folgte die PS2 und dann natürlich die PS3, leider hab ich den fehler gemacht und habe meine ganzen PS1 Games verkauft zum start der PS2 (war ja sonst als Schüler nicht zu Finanzieren das teil...) und auch einen teil meiner PS2 Games musste ich dahinscheiden lassen zum Start der PS3, aber:

Mitlerweile habe ich meine Sammlung wieder hochgezogen und einige Perlen für die PS1 und ziemlich viele Titel für die PS2 wieder erworben und die machen auch heute noch verdammt viel spaß. Naja und auch wenn ich mitlerweile ne 360´ besitze zocke ich dennoch fast nur auf meiner PS3, das ist eben eine Liebe die ewig hält...

DvD technisch schaue ich fast alles, außer so ganz hartes Liebes gesülze. Aber Animes und Komödien verirren sich durchaus auch mal in meinen DVD Spieler bzw meine PS3, am liebsten gucke ich aber Science Fiction bzw Grusel Krams, so wie Stephen King etc. und natürlich den obligatorischen Hirnlosen Action Scheiß :B

in dem SInne, haut rein seht euch um und bis denn...

Sith



um zu wissen wie ich ticke schaut euch das hier an....


http://www.fat-pie.com/flashbutton1.swf
 
AW: Sith´s Imperium aka

Hier meine Legende:

CE = Collectors Edition

DC = Directors Cut (klick mich!)
de.wikipedia.org/wiki/Director%E2%80%99s_Cut



SEE = Special Extended Edition (klick mich!)
de.wikipedia.org/wiki/Extended_Version


Spio/JK = Indizierte Fassung (Klick mich)
de.wikipedia.org/wiki/Altersfreigabe#Juristische_Pr.C3.BCfungen




http://www.beefjack.com/wp-content/...3 Games = [/b][/i][/u][/color][color="#ff0000~85~

-3D dot game heroes


-Assassins Creed (CE)
-Assassins Creed 2 (Black Box)
-Alone in the Dark: Inferno
-Aliens vs. Predator

-Alpha Protocol
-Army of two: the 40th day

-Battlefield: Bad Company
-Battlefield: Bad Company 2
-Batman: Arkham Asylum
-Bioshock
-Bioshock 2: (CE)
-Bayonetta
-Brothers in arms: Hell´s Highway
-Burnout Paradise: the ultimate box
-Blazblue: Calamity Trigger

-Call of duty 4: modern warfare
-Civilization: revolution
-Command & Conquer: Alarmstufe rot 3 Ultimate Edition
-Chronicles of Riddick: Assault on dark Athena, the

-Darksiders: Wrath of War
-Darkness, the
-Dead Space
-Demon´s Souls (CE)
-Devil may cry 4
-Dark Sector
-Dantes Inferno
-Dragon age: origins
-Dragon Ball Z: Burst Limit
-Dragon Ball: Raging Blast
-Dark Void
-Dead to rights: Retribution

-Elder Scrolls 4: Oblivion GOTY, the
-Eternal Sonata
-Everybodys Golf: World tour
-Eat Lead: The retunr of Matt Hazard!

-Final Fantasy 13
-Far Cry 2
-Fallout 3 GOTY
-F.E.A.R. 2
-Folklore

-God of War 3 (Ultimate Pandora Box)
-Grand Theft Auto 4

-Heavy Rain (CE)
-Half life 2: The orange box
-Harry Potter und der Orden des Phönix
-Heavenly Sword

-inFamous

-Jericho, Clive Barkers
-Just Cause 2

-Kane and Lynch
-Killzone 2
-King of Fighters 12, the

-Little Big Planet

-Metal Gear Solid 4: guns of the patriots
-Mirror´s edge
-Modnation Racers

-Naruto: Ultimate Ninja Storm

-Prince of Persia
-Prince of Persia: The forgotten sands

-Ratchet and Clank: Tools of Destruction
-Ratchet and Clank: Quest for Booty
-Ratchet and Clank: a Crack in Time
-Resonance of fate
-Rise of the Argonauts
-Resident Evil 5: Gold Edition
-Red Dead Redemption

-Star Wars: The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition)
-Sacred 2: Fallen Angel
-Silent Hill: Homecoming
-Skate
-Soul Calibur 4
-Singularity (UK-Uncut)

-Tomb Raider: Underworld
-Turok

-Uncharted 2: Among thieves
-UFC Undisputed 2010

-Valkyria Chronicles
-Virtua Fighter 5

-Warhawk
-Wanted:Weapons of fate
-Wet

-X-men Origins: WOLVERINE
 
AW: Sith´s Imperium aka

zlym8k.jpg
 
AW: Sith´s Imperium aka

So, hier ist dann nach einer halben Ewigkeit meine Einleitung zu der Ultimativen, besten, größten uuuuuund epischsten Filme Sammlung ever! :X *hust* oder so ähnlich... auf jeden fall meine ich sagen zu können das ich ne ziemlich gute Filmauswahl vorweisen kann und darauf bin ich auch ein bisl stolz :) ich gucke so ziemlich alles, von Anime über Komödien bis hin zu den ganz harten Horror Streifen geb ich mir alles was geht, muss eben nur gut sein und nicht der letzte mist aus den 3. Welt Ländern.
 
AW: Sith´s Imperium aka

+++DVD+++

(die DVD´s sind NICHT Alphabetisch geordnet, sondern so wie sie bei mir im Regal stehen!)


-Zimmer 1408 (3-Disc limited CE Directors Cut)
-Shoot ém up
-Jumanji (CE)
-The Code
-Zombieworld
-The Happening (DC)
-Rendezvous mit Joe Black
-Der Blob (Uncut)
-Zombieland
-Blade (Uncut)
-Blade II (Uncut)
-Der Seewolf
-Kubricks "Eyes Wide Shut"
-Mirrors
-Matrix
-Matrix: Reloaded (2-disc)
-Matrix: Revolutions (2-disc)
-The Blair Witch Project
-Hinter dem Horizont
-Vier Brüder
-Jarhead (2-disc LE)
-Total Recall (Uncut)
-Hot Fuzz
-Auf der Flucht
-Der Staatsfeind Nr.1 (SE)
-Hard Candy
-Transformers
-Transformers 2: Die Rache (2-disc SE)
-Der blutige Pfad Gottes (Uncut/Spio/JK) 8)
-Der blutige Pfad Gottes 2 (Uncut Spio/JK) 8)
-Scarface (Uncut/Spio/JK)
-Donnie Darko (DC/2-disc) :X
-Donnie Darko
-Dogma
-The Blues Brothers :)
-Kings of Rock-Tenacious D
-Apocalypse Now REDUX
-Trainspotting
-Rambo Trilogy (Steelbook/Uncut)
-Sin City (Steelbook/Recut XXL Edition)
-Die Klapperschlange (Steelbook)
-A.I. Künstliche Intelligenz (Steelbook/Premium LE)
-Mr. und Mrs. Smith (Steelbook/ 2-disc SE)
-Spiderman 2.1 (Steelbook 2-disc)
-8-Blickwinkel (Steelbook)
-El mariachi/Desperado (Steelbook)
-NINJA (Steelbook)
-Wanted (Steelbook 2-disc SE)
-Terminator 2 (Steelbook/3-disc steel edition)
-Olaf Ittenbach´s "Black Past" (Steelbook)
-FACE/OFF (Uncut SE)
-Con Air (Uncut SE)
-Armageddon (SE)
-Good morning Vietnam (SE)
-Falsches Spiel mit Roger Rabbit (SE)
-Starship Troopers (Uncut SE)
-Tim Burtons "Nightmare before Christmas" (SE)
-Lethal Weapon (Complete Edition)
-Star Wars die alte Trilogie (alte Box)
-Star Wars: Ep. 1 Die dunkle Bedrohung
-Star Wars: Ep. 2 Der Angriff der Klonkrieger
-Star Wars: Ep. 3 Die Rache der Sith
-Der herr der Ringe 1-3 (SEE)
-Der herr der Ringe 1-3 (Kino fassung)
-Predator (Uncut/Spio/JK)
-Predator 2 (Uncut/Spio/JK)
-Alien Quadrilogy
-Zurück in die Zukunft Trilogie
-Harry Potter Jahr 1-3 Box (2-disc)
-Harry Potter und der Feuerkelch (2-disc)
-Harry Potter und der Orden des Phönix (2-disc)
-Harry Potter und der Halbblut Prinz
-From Dusk till dawn trilogie (Uncut)
-Iron man (2-disc CE)
-Public Enemies
-Sphere
-Insomnia-Schlaflos
-Push
-Der verbotene Schlüssel
-Street Fighter: The Legend of Chun-li
-Terminator:Salvation
-Flucht aus L.A.
-The Professional:Story of a Killer
-Jennifer´s Body (Kinofassung + DC)
-Ginger Snaps (Uncut)
-Bill und Ted´s verrückte reise durch die zeit
-Bill und Ted´s verrückte reise in die Zukunft
-Last Boy Scout (Uncut)
-Das Ding aus einer anderen Welt
-Fanboys
-Das Vermächtnis der Tempelritter (2-disc)
-Das Vermächtnis des geheimen Buches (Presidential Edition, 5-disc inkl. dem Vorgänger)
-John woo´s Hard boiled (Uncut)
-Tanz der Teufel 2 (Uncut)
-Meet the feebles (Red Edition)
-The Marine
-From Hell
-THX 1138 (der George Lucas Directors Cut)
-eiskalte Engel
-Ong-Bak: Muay Thai Warrior
-Ballistic: Ecks VS. Sever
-Clint Eastwoods: Erbarmungslos (best Picture Edition)
-Whiteout
-The Langoliers
-Friedhof der Kuscheltiere (Uncut)
-The green mile
-ES
-The Shining
-Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
-Haus der Verdamnis
-Dreamcatcher
-Constantin (2-disc)
-Star Trek der erste kontakt
-Hook (SE)
-Salems Lot: Brennen muss Salem
-Screamers: tödliche Schreie
-Cash
-Die Unglaublichen (2-disc)
-Basic Instinct
-Striptease
-Das geheime Fenster
-End of Days: Nacht ohne Morgen
-Pulp Fiction (SE)
-28 Days later
-Equilibrium: Killer of Emotions
-The Time machine
-reine Nevensache
-reine Nervensache 2
-Stirb an einem anderen Tag (UE)
-Die Welt ist nicht genug (UE)
-Tomb Raider
-Tomb Raider: Die Wiege des lebens (SE)
-The Frighteners
-Lost in Space (SE)
-blade runner (DC)
-Corpse Bride
-Krieg der Welten
-All the Boys Love Mandy Lane
-Body Snatchers: Die Körperfresser
-TDR The Devils Reject´s
-Smokin´Aces 1+2
-Tooth and Nail: Die letzten Tage der Menschheit
-Sleepy Hollow: Die Rückkehr der Kopflosen Reiters
-The last Sect (Uncut/Spio/JK)
-John Carpenters: Vampire
-Mortal Kombat
-Der Herr der Ringe (Zeichentrick)
-Bloodrayne 1+2 (Dampir-Box)
-Yamato: The last battle
-Battle royal 1+2 (Uncut)
-Der Kindergarten Daddy
-Immortal: Die rückkehr der Götter
-Verflucht
-The day after Tomorrow
-Ninja Assassin
-Paranormal Activity
-12 Runden
-20.000 Meilen unter dem Meer (mit Kirk Douglas! :X )
-Ace Ventura 1+2
-Alarmstufe Rot
-Ali G in da House
-Collateral Damage
-Conan der barbar
-Conan der Zerstörer
-Der City Hai
-eraser
-Hercules in New York (mit Original Ton :P )
-Phanton Kommando
-Pumping Iron
-Austin Powers Trilogie :X
-Battle Royal Extended Cut
-Beverly Hills Cop Trilogie
-Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst
-Big Trouble in little China
-Black Rain
-Cable Guy - Die Nervensäge
-Cinema paradiso :X
-Collateral
-Dark City
-Departed - Unter Feinden
-Der Mann der Niemlas lebte
-Der maschinist
-Die Herrschaft der Schatten
-Die Neun Pforten
-Die Stunde des Jägers
-Die Unendliche Geschichte :X
-Die vergessenen
-Eagle Eye
-Event Horizon
-Ey mann, wo ist mein Auto?! :X
-Fight Night
-Frühstück bei Tiffany :X :X :X
-Ghostbusters 1+2
-Goodfellas
-Gran Torino
-Inception
-Indiana Jones Quadrilogie
-John Woo´s "A better Tomorrow 1-3 uncut" :X
-John Woo´s "Full Contact Uncut"
-Kill The Boss (auch auf Bluray)
-Let me in
-Lola Rennt
-Lord of War
-Lucky Number Slevin
-memento
-Minority Report
-Mission to Mars
-Moulin Rouge
-Number 23
-Prince of persia
-Robin Hood König der Diebe
-Shooter
-Showtime
-Star Trek 1-11 :X
-Sunshine
-Teuflisch
-The Fighter
-The Quest Movies
-The Smashing Machine :X
-Titan A.E.
-Twister
-Warrior
-Watterworld
-Welcome to the Jungle :X
-Black Swan :X
-Die fabelhafte Welt der Amelie
-Open Your Eyes
-Mulholland Drive :X

to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sith´s Imperium aka

+++SERIEN+++

-Teenage Mutant Ninja Turtles Box 1 (Episoden 01-25)
-Teenage Mutant Ninja Turtles Box 2 (Episoden 26 -50)
-Teenage Mutant Ninja Turtles Box 3 (Episoden 51 - 80)
-The Batman: first Season (UK-Import)
-Batman Gotham Knight (Steelbook Edition)
-Heroes Season 1.1
-Heroes Season 1.2
-Heroes Season 2
-Heroes Season 3.1
-Heroes Season 3.2
-Avatar der Herr der Elemente Buch 1: Wasser (Komplett 5 DVD´s)
-Avatar der Herr der Elemente Buch 2: Erde (Komplett 4 DVD´s)
-Avatar der Herr der Elemente Buch 3: Feuer (Komplett 4 DVD´s)
-Sliders Staffel 1+2
-Crusade die Komplette Serie
-Supernatural Staffel 1
-Supernatural Staffel 2
-Supernatural Staffel 3
-Supernatural Staffel 4 (Deutschsprachiger EU Import)
-Supernatural Staffel 5 (Deutschsprachiger EU Import)
-Star Trek: Enterprise Staffel 1-4 (Komplett) (die neue Serie!)
-The Sopranos (die komplette Box mit allen Staffeln)
-Earthsea - Die Saga von Erdsee (3 teilige Mini Serie)
-Stargate: Atlantis Season 1
-Stargate: Atlantis Season 2
-Stargate. Atlantis Season 3
-Supernatural Season 1-5 Bluray
-Naruto Complete :X
-Naruto Shipuuden complete :X
-One Piece folge 1 - 400
-Lost Complete
-Buffy the Vampire Slayer Complete
-Charmed zauberhafte Hexen Complete
-Dollhouse Season 1
-Futurama Complete
-Simpsons Staffel 1-7
-MacGyver Complete
-Star Trek Voyager Complete :X
-Spartacus Blood and Sand
-The Batman Complete :X
-The Big Bang Theory Staffel 1-3
-The Long Way Round
-Akte X Complete
-TMNT 2003 UK Import Complete :X
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sith´s Imperium aka

+++BLU-RAY+++
-Alice in Wonderland
- #9 (Animations Film von Tim Burton Produziert)
-James Cameron´s "Avatar: Aufbruch nach Pandora"
-Fluch der Karibik: the curse of the black pearl
-Fluch der Karibik 2: Dead mens chest
-Fluch der Karibik 3: Am ende der Welt
-Underworld: Aufstand der Lykaner
-Underworld
-Underworld: Evolution
-Max Payne (Directors Cut)
-Batman Begins
-The Dark Knight
-Pinocchio (70 Jahres Jubiläums Edition 3-disc)
-Hitman: Jeder stirbt alleine
-Pans Labyrinth (Steelbook Sammleredition)
-Fight Club (Steelbook)
-Twilight: bis(s) zum morgengrauen (Deluxe Fan Edition) %)
-Twilight: new moon (Deluxe Fan Edition) %)
-The One (Uncut)
-Leon der Profi (Steelbook Ultimate Edition)
-The Gene Generation
-District 9
-2012
-The Tournament (US-Uncut)
-X-men Origins: WOLVERINE
-Carriers: Die Tödliche Seuche (CE)
-Die Bourne Identität
-Die Bourne Verschwörung
-Das Bourne Ultimatum
-Drag me to hell
-The Reaping: Die Boten der Apokalypse
-Silent hill
-Stieg Larsson´s: Verblendung
-Iron man 2
-Disneys OBEN
-Disneys Toy Story 1-3
-Disneys ratatouille
-Disneys WALL-E
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sith´s Imperium aka

+++N-64+++

-Banjo Kazooie
-Banjo Tooie
-Yoshi Story
-Mystical Ninja: Starring Goemon
-Super Mario 64
-Hybrid Heaven
-Bomber man 64
-Glover
-The Legend of Zelda: Ocarina of time
-Star Wars: Shadows of the Empire (was ne dunkle Atmosphäre!)
-Donkey Kong 64
 
AW: Sith´s Imperium aka

+++Playstation 1+++

-Final Fantasy VII
-Final Fantasy VIII
-Final Fantasy IX
-Metal Gear Solid (2 mal)
-Tomb Raider 3
-Deathtrap Dungeon (SE)
-Muppets Monster Adventure
-Star Wars Episode 1: Die Dunkle Bedrohung
-Driver
-Tekken 3
-WIng Commander: The Price of Freedom
-Gex: Deep Cover Gecko
 
AW: Sith´s Imperium aka

Dass ihr immer die größten Bilder nehmen müsst, die ihr bei Google findet.
 
AW: Sith´s Imperium aka

Scar das ist wie in echt, je größer das teil desto mehr spaß %) das istso ein männlicher drang alles muss groß sein :B
 
AW: Sith´s Imperium aka

Neu dabei:

PS3

-Dragon Ball: Raging Blast
-The Chronicles of Riddick: Assault on dark Athena
-King of Fighters XII :X (keine 15 €!)

(Und bereits bestellt: Singularity UK Uncut :X )
 
AW: Sith´s Imperium aka

ey der film ist zwar grenzwertig, aber was solls, Megan Fox mann :X :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da mehr brauch man von dem Film nicht zu sehen :P
 
Zurück