Hero's Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooooo, nach über einem Jahr doch mal wieder aktualisiert :B
Ist immernoch lange nicht vollständig, aber ich beeil mich diesmal.
Bilder folgen aber erst später.
 
Soooooo, nach über einem Jahr doch mal wieder aktualisiert :B
Ist immernoch lange nicht vollständig, aber ich beeil mich diesmal.
Bilder folgen aber erst später.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Joa, Spiele und Konsolen müssten jetz alle drin sein, wenn ich nix vergessen hab.
Für den Rest hatte ich jetzt aber keinen bock mehr, da insbesondere die Spieleberater tieeeeeef verstaut sind.
Sind auch einige Originale von Nintendo dabei und viele von Piggyback.
Der Rest is eh nich so viel.
Auf Bilder muss man erstmal verzichten, ich mach (wenn überhaupt) nur welche von meinem eigenen Repertoire und nich irgendwo von Google. Hab allerdings nur ne Handy-Kamera und die hat nur 2 Mega-Pixel und is aus der Steinzeit...also irgendwann mal.
 
Du könntest schon längst eine HD Glotze haben, wenn du nicht deine ganze Kohle für sinnlose Games rauswerfen würdest.

sicherlich könnte ich das, aber ich hab kein Verlangen nach HD, brauch ich noch nicht, 3D noch viel weniger. Mal schauen ob ich im Jahr 2013 einen will kann ich noch nicht sagen, aber prinzipiell reicht mir mein guter Röhrenfernseher. Bei Sound das selbe, ich hab absolut kein Verlangen an ner Heimkinoanlage oder nem Head-Set im Stile eines Astros, Turtle Beach oder ähnliches. Wenn ichs mal nicht mehr aushalte ohne, kann ich nach einem Monat "Spielepause" immer noch locker nen Mittelklasse HD (also 400 bis 600€) kaufen.
 
sicherlich könnte ich das, aber ich hab kein Verlangen nach HD, brauch ich noch nicht, 3D noch viel weniger. Mal schauen ob ich im Jahr 2013 einen will kann ich noch nicht sagen, aber prinzipiell reicht mir mein guter Röhrenfernseher. Bei Sound das selbe, ich hab absolut kein Verlangen an ner Heimkinoanlage oder nem Head-Set im Stile eines Astros, Turtle Beach oder ähnliches. Wenn ichs mal nicht mehr aushalte ohne, kann ich nach einem Monat "Spielepause" immer noch locker nen Mittelklasse HD (also 400 bis 600€) kaufen.

Jo, seh das jetz auch nich so eng.
Versteh gar nicht, warum die anderen immer son affen machen deswegen.
Ich mein, ich bin glücklich endlich eine HD-Glotze zu haben und meiner hat auch ein um einiges schärferes und detaillierteres Bild, aber die Unterschiede betragen keine Welten, wie es von vielen angepriesen wird.
Aber vorallem das Wegfallen des Flimmerns macht es deutlich angenehmer zu schauen.
 
sicherlich könnte ich das, aber ich hab kein Verlangen nach HD, brauch ich noch nicht, 3D noch viel weniger. Mal schauen ob ich im Jahr 2013 einen will kann ich noch nicht sagen, aber prinzipiell reicht mir mein guter Röhrenfernseher. Bei Sound das selbe, ich hab absolut kein Verlangen an ner Heimkinoanlage oder nem Head-Set im Stile eines Astros, Turtle Beach oder ähnliches. Wenn ichs mal nicht mehr aushalte ohne, kann ich nach einem Monat "Spielepause" immer noch locker nen Mittelklasse HD (also 400 bis 600€) kaufen.
Endlich mal eine ehrliche Aussage von dir, weiter so. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück