Die Schatzkammer der Prinzessin

princess-of-hyrule

Bekanntes Gesicht
So, ich versuche es erneut. Und ich bitte euch,
nicht auf die Liste zu antworten!!!!!
Entweder hierauf oder auf den dritten Post, damit ich aktualisieren kann.

Also: Bitte nicht auf den nächsten Post antworten!!!!!
 
Bitte NICHT auf diesen Post antworten!!!!!

Konsolen
- SNES + 2 Controller, Farbe: grau, Zubehör: keines
- Game Boy, Farbe: durchsichtig, Zubehör: keines
- Game Boy Color, Farbe: lila, Zubehör: keines
- Game Boy Advance, Farbe: blau durchscheinend, Zubehör: keines
- Nintendo 64 + 2 Controller, Farbe: dunkelgrau mit zugeschnittenen Stickern, Zubehör: Expansion Pack, Rumble Pack, Transfer Pack
- GameCube + 2 Controller, Farbe: schwarz, Zubehör: 5 4MB-Memory Cards
- Playstation 2 + 2 Controller, Farbe: silber, Zubehör: 8MB-Memory Card, 2 Singstar Mikrofone, Eye Toy-Kamera
- Playstation Portable slim & lite, Farbe: silber
- Nintendo DS, Farbe: blau, Zubehör: keines
- Wii + Wiimote & Nunchuk, Farbe: weiß, Zubehör: Wii Zapper, Wii Wheel
- Playstation 3 + Controller, Farbe: schwarz, Zubehör: keines

Die mit * gekennzeichneten Spiele hab ich bereits durchgespielt.

SNES (~3)
Donkey Kong Country 2
Super Mario Allstars *
Super Mario Kart *

Game Boy (~7)
Duffy Duck
Pokémon Blaue Edition *
Pokémon Gelbe Edition *
Super Mario Land
Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins *
Tennis
Tetris *

Game Boy Color (~6)
Harry Potter und der Stein der Weisen *
Pokémon Goldene Edition *
Pokémon Kristallene Edition *
Pokémon Pinball
Pokémon Traiding Card Game *
Wario Land 2 *

Game Boy Advance (~5)
Dragonball Z - Das Erbe von Goku *
Pokémon Saphir *
Spyro Season Of Ice
Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten *
Yu-Gi-Oh! Dungeon Dice Monsters *

Nintendo 64 (13)
Banjo Kazooie
Cruis'n USA *
Donkey Kong 64
Mario Kart 64 *
Mario Party *
Mickey's Speedway USA *
Super Smash Bros. *
Pokémon Snap *
Pokémon Stadium 1 *
Pokémon Stadium 2
Super Mario 64 *
The Legend of Zelda Majora’s Mask *
The Legend of Zelda Ocarina of Time *

GameCube (18)
Der Spongebob Schwammkopf Film *
Dragonball Z Budokai *
Donkey Kong Jungle Beat *
F-Zero GX
Harry Potter - Quidditch Weltmeisterschaft
Harry Potter und die Kammer des Schreckens *
Mario Kart Double Dash *
Soul Calibur 2 *
Prince of Persia - Sands of Time *
Sphinx und die verfluchte Mumie *
SSX on tour
Starfox Adventures *
Super Mario Sunshine *
Super Smash Bros. Melee
The Legend of Spyro A New Begining
The Legend of Zelda The Wind Waker *
The Legend of Zelda Twilight Princess
The Legend of Zelda Collector's Edition
Vexx

Nintendo DS (7)
Castlevania : Dawn of Sorrow *
Könige der Wellen
Mario Kart DS *
Nintendogs (Labrador & Friends)
Pokémon Mystery Dungeon Team Blau
Super Mario 64 DS *
The Legend of Zelda Phantom Hourglass

Wii (6)
Link’s Crossbow Training *
Mario Kart Wii
Sonic und die geheimen Ringe
Super Mario Galaxy *
Super Smash Bros. Brawl *
Wii Sports

Playstation 2 (20)
Bujingai Swordmaster *
Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs
Enter The Matrix (Platinum)
Eyetoy Antigrav
Eye Toy Play 2 (Platinum)
Final Fantasy X (Platinum) *
God of War (Platinum) *
God of War II (Platinum) *
High School Musical Sing It!
Kingdom Hearts (Platinum) *
Kingdom Hearts II *
Legend of Kay *
Metal Slug Anthology *
Musashi: Samurai Legend
Okami *
Primal *
Prince of Persia Trilogy *
Singstar Pop Hits
Singstar Rocks
Tekken 5 (Platinum)

Playstation Portable (6)
Assassin's Creed: Bloodlines *
God of War: Chains of Olympus *
LitteBigPlanet *
Prince of Persia: Revelations
Tekken: Dark Resurrection (Platinum)
WipEout Pure

Playstation 3 (8)
Assassin's Creed *
Assassin's Creed II *
Dante's Inferno
Darksiders
God of War III *
LittleBigPlanet
Prince of Persia *
Prince of Persia: Die Vergessene Zeit *

Gesamt: 99

So, das wärs! Und zum Schluss sei gesagt: ich bin stets dabei, meine Schätze zu mehren! ;)

Bitte NICHT auf diesen Post antworten!!!!!
 
princess-of-hyrule am 28.02.2008 20:31 schrieb:
Das neueste Spiel ist God of War, eine Empfehlung von Proble. Und - ich hab den Kauf absolut nicht bereut. :X ;)

Ha Tscha Tscha! :X

@Sammlung Wirklich schön! Gefällt mir! :)

Greetz Proble
 
@ all 3: thx, ich geb mir ja auch viel mühe! ;) :-D

@ Nali_WarCow: werd ich machen, aber ich hab mir in letzter zeit so viele games geleistet, jetzt zock ich erst mal die und dann hol ich mir nachschub, und da wird god of war II ganz sicher dabei sein! :X
 
so, puh! jetzt hab ich mal die games von snes bis game boy advance dazugeschrieben, die mir noch im gedächtnis sind. ich weiß, dass ich noch einige mehr im keller hab, aber die fallen mir gerade nicht ein. irgendwann, wenn ich mal wieder zeit hab, werd ich sie zusammensuchen und ein hardcore-retro-zocken veranstalten! :-D
 
Im Keller?! Die armen Spiele, schämen solltest du dich jawohl ja! ;)
Nette Sammlung, :top: du magst Karaokegames wie SingStar wohl gerne wie?
 
DoktorTrask am 10.03.2008 15:57 schrieb:
Im Keller?! Die armen Spiele, schämen solltest du dich jawohl ja! ;)
ja mensch, die hab ich verstaut, um den neuen platz zu machen, weil mein zimmer und überhaupt meine wohnung, nu ja, ich sag mal, ziemlich begrenzt sind. ;) und mein keller ist nicht so verstaubt und schmutzig, sondern lediglich vollgeräumt, die games sind trotz allem gut aufgehoben und nehmen sicher keinen schaden. aber wie gesagt, ich krieg in letzter zeit immer mehr lust, sie mal wieder anzuzocken, das mach ich dann, wenn der ganze schulstress vorbei ist (ich mach nämlich grad matura (= abitur)).

Nette Sammlung, :top: du magst Karaokegames wie SingStar wohl gerne wie?
thx! :) die ganzen singstars und eyetoys hab ich eig wegen meiner little sister, die ist jetzt fast 13, die spielt das ziemlich gern und ich mein, es ist ja ne nette abwechslung, mal mit freunden, die sonst eig nichts mit videospielen am hut haben, einen karaokeabend zu veranstalten. ;)
ansonsten spiel ich aber ausschließlich games, die man auch als solche bezeichnen kann (ich verabscheue casual games!). :]
 
he he, ich hab mir vor ein paar tagen god of war II gesichert :-D , ich bekomm es dann zum geburtstag (dauert zwar noch, aber ich hab ja inzwischen den ersten teil und ein paar andere games zum durchzocken). =) aber feststeht: ich hab es auf alle fälle und keiner kann es mir wegschnappen! :X juhuuu!!!
 
:-D :-D :-D

hab mir gestern mario kart wii geholt! :X

auch wenn mir einige neuerungen, wie das mit dem driften und dass man auf dem gc-controller die items nur noch mit L abfeuern kann, nicht so gaaaaanz zusagen, gefällt mir das design der neuen strecken umso besser. nintendo hat super arbeit geleistet! :top:
 
sooooo, ab heute bin ich stolze besitzerin einer psp!!! die silberne version, inklusive tekken! voll geil!

morgen hol ich mir god of war chains of olympus! *freu*
 
Da musst du dich aber nochmal ransetzten und was spielen ;)
die guten games nicht durchzuspielen ist ja eine schande :P :B

schöne sammlung :top:
 
mal wieder aktualisiert! =)

mein neustes game ist ssbb und ich muss sagen, echt top! :top:
jetzt hab ich ja ENDLICH massenhaft zeit zum zocken, das ist echt geil! da wird sich einiges tun in nächster zeit! :X
 
Nach langer Zeit hab ich mal wieder die Liste aktualisiert und melde mich hiermit zurück im Forum. Ich werde vielleicht in nächster Zeit wieder ein bisschen posten. :)
 
Zurück