How to erstell a ->Showroomthread<-

HyrulesMan

Bekanntes Gesicht
Ich sehe in der letzten Zeit desöfteren in Showroomthreads fatale Fehler, wegen denen der Thread neu geöffnet werden muss.
Ich schreibe hier mal eine kleine Anleitung, in der ihr erfahrt, auf was man zu achten hat.

1. Klicke auf http://i34.tinypic.com/2cc6ja.jpg"]... [img src="http://i33.tinypic.com/24vo8pf.jpg


Wenn du jetzt auf "Vorschau" klickst, kannst du sehen, wie dein Bild im Post aussehen wird (für bessere Auflösung bitte rechts auf das Bild klicken und "Grafik Anzeigen" auswählen) :

[img src="http://i36.tinypic.com/1zg93tk.jpg[/img]



Jetzt kannst du endlich auf "absenden" klicken! :X


Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Showroomthread! :)

_________________________________________________________________________________
UPDATE

Da ja jetzt VGZ 3.0 online ist, mach ich mal nen Update, fürs editieren von Posts mit Bildern (wie auch dieser hier) auf "erweiterte Optinen" gehen, das ist unterhalb des Editier-Fensters links (blaue Schrift)

anschließend kommt man ins normale Antwort-Fenster und hat alles bisherige dastehen inklusive die Bilder.

2. Möglichkeit:
Zitieren ankreuzen und dann bearbeiten und am Ende unter Umständen das Quote am Anfang bzw Ende entfernen
 
So, hab die letzten Fehler ausgebessert. Wäre nett, wenn der Thread gepinnt wird.

Kommentare sind übrigens auch erwünscht!
Ich fühle mich vernachlässigt %)
 
Yoshi24 am 08.03.2007 18:23 schrieb:
Wie kriegt man ein Bild vom Desktop rein? So wie es gerade ist?
drücke Druck S-Abf. die taste ist rechts neben der F12 taste.
dann öffnest du dein bildbearbeitungsprogramm, zb. paint und drückst auf bearbeiten-->einfügen. nun speicherst du das bild. wird automatisch als bitmap datei erstellt, also sehr groß. wenn du es hochladen willst, vorher in .jpg umwandeln.
 
Man könnte vielleicht noch erwähnen wie die Leute zu verfahren haben, die mehr als einen Post für ihre Sammlung brauchen. Also das sie für einen neuen Post mit ihrer sammlung immer auf den ersten Post von ihnen antworten müssen und immer dazuschreiben sollten das auf den Post mit der sammlung nicht geantwortet wird.
Das klingt vielleicht überflüssig, aber man weiß ja nie. ;)
 
blassblaue-lippen am 25.02.2008 09:58 schrieb:
Man könnte vielleicht noch erwähnen wie die Leute zu verfahren haben, die mehr als einen Post für ihre Sammlung brauchen. Also das sie für einen neuen Post mit ihrer sammlung immer auf den ersten Post von ihnen antworten müssen und immer dazuschreiben sollten das auf den Post mit der sammlung nicht geantwortet wird.
Das klingt vielleicht überflüssig, aber man weiß ja nie. ;)
hilfe!
ich hab alles nach der erklärung in meinem thrad gemacht, aber es klappt nicht!!!!!
neuer thrad dann herdrauf nicht antworten schrieben und abschicken, dann bei dieser antwort den hacken neben antworten wegmachen und dann auf antworten klicken dann all seine sachen reinschreiben und wieder schreiben hierdrauf nicht antwortten, dann hab ich bei dieser antwort wieder den hacken weggemacht dann auf antworten und dannn geschrieben hierdrauf könnt ihr antworten! und dann wollt eich schauen ob ich die antwort mit meine zu verkaufendne sachen abearbeiten kann, aber es ging nur antworten oder weiertleiten!!!!
wieso?
is doch richtig wie ich es gemacht hab oder?
 
Sc4rFace am 06.12.2008 14:09 schrieb:
Einer von den Rauten könnte mal die Bilder aktualisieren, da sie nicht mehr laden :P *duck und weg*
ey :) dann werkel ich mal bissl und mach neue Bilder rein :)

edit: so jetzt sind wieder Bilder da
 
Update im Startpost



Da ja jetzt VGZ 3.0 online ist, mach ich mal nen Update, fürs editieren von Posts mit Bildern (wie auch dieser hier) auf "erweiterte Optinen" gehen, das ist unterhalb des Editier-Fensters links (blaue Schrift)

anschließend kommt man ins normale Antwort-Fenster und hat alles bisherige dastehen inklusive die Bilder​
 
Eins hab ich nicht ganz verstanden:
Wofür sind diese "Hier antworten" und "Hier nicht antworten" - Posts gut?
Man kann doch einen Post trotzdem noch bearbeiten, auch wenn auf ihn geantwortet wurde.
Zumindest geht das in VGZ 3.0, soweit ich das gesehen habe!?
:confused:
 
Eins hab ich nicht ganz verstanden:
Wofür sind diese "Hier antworten" und "Hier nicht antworten" - Posts gut?
Man kann doch einen Post trotzdem noch bearbeiten, auch wenn auf ihn geantwortet wurde.
Zumindest geht das in VGZ 3.0, soweit ich das gesehen habe!?
:confused:
Das ist ein Überbleibsel der Threads, die noch mit älterer Forensoftware erstellt wurden. Da gabs es diese Möglichkeit nämlich noch nicht.
 
Das ist ein Überbleibsel der Threads, die noch mit älterer Forensoftware erstellt wurden. Da gabs es diese Möglichkeit nämlich noch nicht.
Sorry, nur um ganz sicher zu gehen:
Das heißt also, man muss jetzt nicht mehr diese "Hier antworten" "Hier nicht" - Posts machen, ja?
Wenn das so ist, könnte ja jemand das bei LOX' Update eintragen, um nicht noch mehr User zu verwirren. ;)
 
Das ist ein Überbleibsel der Threads, die noch mit älterer Forensoftware erstellt wurden. Da gabs es diese Möglichkeit nämlich noch nicht.
Das heißt also, man muss jetzt nicht mehr diese "Hier antworten" "Hier nicht" - Posts machen, ja?
Wenn das so ist, könnte ja jemand das bei LOX' Update eintragen, um nicht noch mehr User zu verwirren. ;)
Ganz richtig. Durch VGZ 3.0 ist es jedem möglich seine Beiträge jederzeit zu editieren (früher konnten das nur Sternträger).

Werd's im Startpost ändern.
 
Zurück