Lincs schatz^^

L

Linc47

Gast
gc:
Viewtifull Joe 1+2
Metal Gear solid tts
Batten Kaitos die schwingen der ewigkeit und der verlorene ozean
Skies of Arkadia Legends
Tales of Symphonia
Fire Emblem Parth of Radiance
The Legend of Zelde The Wind Waker
The Legend of Zelda collectors edition
Metroid Prime
Metroid Prime2 Echoes
Splinter Cell Pandora Thomorow
Splinter Cell Chaos Theory
Resident Evil 4
F-Zero GX
Soul Calibur 2
Time Splitters Futur Perfect
Prince of Persia Warrior Within
Prince of Persia the Two Thrones
Super Smash Brothers Melee
Extreme G3
Summoner aGodess Reborn
Golden Eye Rogue Agent
Battalion Wars
X-Men Legends
Ultimate spiderman
Capcom Vs SNK 2EO

gba:
The Legend of Zelda The Minisch Cap
Fire Emblem
Final Fantasy 1+2
Final Fantasy IV
Tales of Phantasya
Golden Sun 1+2
The Legend of Zelda A Link to The Past

ds:
Metroid Prime
Mario Kart DS

wii:
Wii Play
Wii Sports
The Legend of Zelda the Twilight Princess
Red Steel

so das sind meine schätze^^
 
So in etwa das beste, was es auf dem Gamecube gibt. Respekt von meiner Seite. Für den GBA empfehle ich dir noch FF Tactics, das würde noch richtig gut rein passen.
:top:
 
Jack-Nicholson am 10.01.2007 19:29 schrieb:
Yep, schöne Sammlung, gefällt mir :top:
Obwohl es noch ein paar DS-Perlen gibt, die fehlen (New Super Mario Bros., Advance Wars)
danke ich werde noch ganz rot^^ :gurke: hab burnout2 vergessen^^
advance wars hatte ich schon mal fands aber net so gut(muss eh sagen das ich mit der softwareunterstützung relativ unzufrieden bin,da so gut wie nur so ne mini happen rauskommen!)
 
Linc47 am 10.01.2007 19:35 schrieb:
Jack-Nicholson am 10.01.2007 19:29 schrieb:
Yep, schöne Sammlung, gefällt mir :top:
Obwohl es noch ein paar DS-Perlen gibt, die fehlen (New Super Mario Bros., Advance Wars)
danke ich werde noch ganz rot^^ :gurke: hab burnout2 vergessen^^
advance wars hatte ich schon mal fands aber net so gut(muss eh sagen das ich mit der softwareunterstützung relativ unzufrieden bin,da so gut wie nur so ne mini happen rauskommen!)

Mach Time Splitters 3 raus, das hast du nicht mehr, aber ich habs durchhgespielt :B .

Mööop
 
wolfi50 am 29.01.2007 19:57 schrieb:
mit nintendo kenn ich mich ja nicht aus aber trotzdem tolle sammlung! :top:
danke danke^^ müsste sie aktualiesieren!hab aber dummer weise den fehler gemacht und nicht auf den ersten geantwortet damit ich den 2 immer aktualiesieren kann!^^ also bitte closen ich mache dann ein neuen auf!
 
Zurück