Meine Sammlung

DoubleScreen-Fan

Bekanntes Gesicht
Ist zwar nich besonders viel aber ich schreibs mal rein:

PS2

-Burnout: Revance
-Need for Speed:Underground2
-SmackDown vs. Raw
-SmackDown vs.RAW 2006
-SmackDown vs. RAW 2007
-Fifa WM 2006
-Fifa 07
-Fifa Street
-James Bond: Nightfire
-Eye Toy
-SingStar Party/the dome/und noch sowas...
-Guitar Hero
-Star Wars Battle Front2
-StarWars EpisodeIII
-Simpsons
-Age of Empires3

DS

-MarioKart
-Nintendogs
-Metroid Prime Hunters
-Animal Crossing
-Need for Speed: Underground2
-Anothercode
-Castelvania: Dawn of Sorrow
-42 Spieleklassiker
-KingKong :$
-TonyHawk's American Sk8erland
-TonyHawk: downhill Jam
-New Super Mario Bros.
-Super Mario 64 DS

N64

-MarioKart
-Turok3
-WWF War Zone
-Nba Hang Time
-Wave Race
-Pokemon Snap
-F-1 World Grand Prix
-Twisted EdgeSnowboarding
-NHL Breakaway 99
-XG2
 
Für den N64 brauchst du unbedingt noch Zelda OoC und vll. auch Zelda MM. Warum man sich eine PS2 kauft versteh ich bis heute nicht...
 
Nekromant am 19.12.2006 07:43 schrieb:
Für den N64 brauchst du unbedingt noch Zelda OoC und vll. auch Zelda MM. Warum man sich eine PS2 kauft versteh ich bis heute nicht...
Hast du neben diesem Fanboygeseier auch noch etwas Sinnvolles beizutragen? :rolleyes:
 
Nekromant am 19.12.2006 07:43 schrieb:
Warum man sich eine PS2 kauft versteh ich bis heute nicht...

*Notiz an deine Eltern*: demnächst Kondome benutzen.

*Notiz an mich*: neue Kartoffelchips kaufen.

----

Deine Sammlung gefällt mir. Besonders Burnout und Guitar Hero.

P.S.: Es heißt: Burnout Revenge. ;)
 
dsr159 am 04.01.2007 20:45 schrieb:
Nekromant am 19.12.2006 07:43 schrieb:
Warum man sich eine PS2 kauft versteh ich bis heute nicht...

*Notiz an deine Eltern*: demnächst Kondome benutzen.

Hey, immer schön locker bleiben...Ich finde den Satz ein bisschen zu krass!
BTW: Nekromant war mal CO.

@topic: Gefallen dir keine Spiele wie Final Fantasy? Würde ich mir noch für die PS2 holen... Das du eine 360 hast ist doch schonmal gut =) Ich empfehle dir Oblivion, GRAW, GoW, Rainbow Six:Vegas usw.

gruß grafh
 
grafh am 04.01.2007 20:54 schrieb:
dsr159 am 04.01.2007 20:45 schrieb:
Nekromant am 19.12.2006 07:43 schrieb:
Warum man sich eine PS2 kauft versteh ich bis heute nicht...

*Notiz an deine Eltern*: demnächst Kondome benutzen.

Hey, immer schön locker bleiben...Ich finde den Satz ein bisschen zu krass!


Tut mir Leid, bigN... Hey, moment... du bist nich biggie. :haeh: :B
Außerdem ist er offensitlich ein Konsolenrassist. Tze...

grafh am 04.01.2007 20:54 schrieb:
BTW: Nekromant war mal CO.

Bingo.

---

Jaja, ich geh ja schon... %)
 
hmm... irgendwie habt ihr mal das thema voll verpeilt oder? naja egal ich mach einfach mal weiter mit meiner Sammlung....

Wii:(Sports),Red Steel, Zelda - Twilight Princess

Game Cube: Skies of Arcardia Legends, Phantasy Star Online Episode 1&2, Phantasy Star Online III - C.A.R.D Revolution, Lost Kingdoms, Baten Kaitos, Final Fantasy : Christal Chronicals, Beach Spikers, Wave Race : Blue Storm, Dancing Stage Mario Mix, Pokemon Channel, Die Hard :Vendetta, F-Zero GX,
Poyo Pop Fever, Prince of Persia II, Mario Kart:-DD, Mario Tennis, Resident Evil Zero, Resident Evil 3 Nemises, Resident Evil 4 (dt.), Resident Evil 4 (aus Niderlande uncut), Star Fox Adventurs, Terminator 3, viewtiful Joe, Eternal Darkness, Second Sight, Soul Calibur 2, Zelda the Wind Waker (Limitierte Edition), Metroid Prime, Pikmin, Pikmin 2, Fifa 2005, SSX Trickey, SSX on Tour,
Animal Crossing, Tales of Symphonia

N64: Turok 1-2-Rage Wars, Goldeneye 007, Perfect Dark, Donkey Dong 64, WWF Warezone, Chamelon Twist, Zelda OoT, Zelda MM, Fifa 99, ISS 98, NBA Hang Time, NBA Live 2000, Automobiel Lamborghini, Crusi`n World, Extreme G 1-2, F-Zero X, 1080° Snowboarding, Mario Kart 64, Mission Impossible, Mischief makers, Banjo - Kazooie, Hybried Haven, Castlevania 64, Mario Golf, Starshot, Blast Corps, Jet Force Gemmini, Mortal Kombat 4, G.A.S.P.!!, Forsaken 64, The New Tetris, Lyalet Wars, Star Wars Rouge Squadron, Fighters Destiny, Frankreich 98, Wetrix, Twisted Edge, Shadowman, NFL Quarterback Club 98, Wipout 64, World Driver Championchip, Pokemon Stadium, Pokemon Snap, Command & Conquer 64, F-1 World Grandprix II, Killer Instinct Gold, Crusi`n USA,

Nintendo DS: Metroid Prime Hunters, Tetris DS, Tao`s Adventure, Nintendogs,
Bomberman 64, Tony Hawk`s Sk8teland, Yoshis Touch & Go., Advance Wars Dual Strike, Big Brain Academy, Polarium,

SNES: Mario Kart, Super Mario Land 3, Prehestorikman, Starwing, Lucky Luke,
Tetris & Doktor Mario,

GB/A: Pokemon Blau,Gelb, Rot, Mario Land, Sword of Mana, Lord of the Rings II, Golden Sun, Advance Wars 2 black holl rising,

Dreamcast: Shenmue 1-2, Tomb Raider 4, Pen Pen, Resident Evil 3 Nemises, Resident Evil Code Veronica, Space Channel 5, Crazi Taxi 1-2, Sega Worldwide Soccer 2000 Euro Edition, Soul Calibur, Virtua Tennis 2, Plasma Sword, Jet Set Radio, Ready to Rumbel, Spec Ops II, Virtua Fighter 3, Phantasy Star Online, Chu Chu rocket,

Sega Saturn: Shining Force III Scenario I,III, Madden 97, Sega Worldwide Soccer 97, Daytona USA, Virtual on, Gungriffon, Defcon 5, Robo Pit,
Ironman/X-O Manowar in Heavy Metal

Sega Master System: Aladdin, Sonic the Hedgehog & Chaos, Sonic the Hedgehog 2, Tom & Jerry the Movie, Alex Kid, Super Tennis, Populous, Wonderboy in Monsterland, Summer Games, Land of Illusion, Taz Mania,

Sega Mega Drive: Mega Games I, World of Illusion-Staring Mickey Maus & Donald Duck, Comix Zone, Michael Jackson`s Moonwalker, Aladdin, Super Thunder Hawk, Sonic, Sonic & tales, Sonic 3, Home Alone, Solzil, Altered Beast, The Story Thor, Donald in Maui Mallard, Micro Maschiens, Space Harrier II, Street of Rage 2, Virtua Racing,

Mega Drive 32X: Virtua Fighter, Doom, Motor Cross, Virtua Racing,

Mega Drive CD: Paws of Fury, Flink

NES: Zelda

so, ein kleiner ausschnitt aus meiner sammlung, fehlen aber noch ein paar Games! soviel zum thema und jetzt möcht ich mal eure sammlungen Sehn!
auf meine Raritäten bin ich auch Stolz, da ein paar der seltesten spiele dabei sind! na? weis jemand welche?

mfG
 
EVANGELION-01 am 04.01.2007 23:47 schrieb:
hmm... irgendwie habt ihr mal das thema voll verpeilt oder? naja egal ich mach einfach mal weiter mit meiner Sammlung....

Wii:(Sports),Red Steel, Zelda - Twilight Princess

Game Cube: Skies of Arcardia Legends, Phantasy Star Online Episode 1&2, Phantasy Star Online III - C.A.R.D Revolution, Lost Kingdoms, Baten Kaitos, Final Fantasy : Christal Chronicals, Beach Spikers, Wave Race : Blue Storm, Dancing Stage Mario Mix, Pokemon Channel, Die Hard :Vendetta, F-Zero GX,
Poyo Pop Fever, Prince of Persia II, Mario Kart:-DD, Mario Tennis, Resident Evil Zero, Resident Evil 3 Nemises, Resident Evil 4 (dt.), Resident Evil 4 (aus Niderlande uncut), Star Fox Adventurs, Terminator 3, viewtiful Joe, Eternal Darkness, Second Sight, Soul Calibur 2, Zelda the Wind Waker (Limitierte Edition), Metroid Prime, Pikmin, Pikmin 2, Fifa 2005, SSX Trickey, SSX on Tour,
Animal Crossing, Tales of Symphonia

N64: Turok 1-2-Rage Wars, Goldeneye 007, Perfect Dark, Donkey Dong 64, WWF Warezone, Chamelon Twist, Zelda OoT, Zelda MM, Fifa 99, ISS 98, NBA Hang Time, NBA Live 2000, Automobiel Lamborghini, Crusi`n World, Extreme G 1-2, F-Zero X, 1080° Snowboarding, Mario Kart 64, Mission Impossible, Mischief makers, Banjo - Kazooie, Hybried Haven, Castlevania 64, Mario Golf, Starshot, Blast Corps, Jet Force Gemmini, Mortal Kombat 4, G.A.S.P.!!, Forsaken 64, The New Tetris, Lyalet Wars, Star Wars Rouge Squadron, Fighters Destiny, Frankreich 98, Wetrix, Twisted Edge, Shadowman, NFL Quarterback Club 98, Wipout 64, World Driver Championchip, Pokemon Stadium, Pokemon Snap, Command & Conquer 64, F-1 World Grandprix II, Killer Instinct Gold, Crusi`n USA,

Nintendo DS: Metroid Prime Hunters, Tetris DS, Tao`s Adventure, Nintendogs,
Bomberman 64, Tony Hawk`s Sk8teland, Yoshis Touch & Go., Advance Wars Dual Strike, Big Brain Academy, Polarium,

SNES: Mario Kart, Super Mario Land 3, Prehestorikman, Starwing, Lucky Luke,
Tetris & Doktor Mario,

GB/A: Pokemon Blau,Gelb, Rot, Mario Land, Sword of Mana, Lord of the Rings II, Golden Sun, Advance Wars 2 black holl rising,

Dreamcast: Shenmue 1-2, Tomb Raider 4, Pen Pen, Resident Evil 3 Nemises, Resident Evil Code Veronica, Space Channel 5, Crazi Taxi 1-2, Sega Worldwide Soccer 2000 Euro Edition, Soul Calibur, Virtua Tennis 2, Plasma Sword, Jet Set Radio, Ready to Rumbel, Spec Ops II, Virtua Fighter 3, Phantasy Star Online, Chu Chu rocket,

Sega Saturn: Shining Force III Scenario I,III, Madden 97, Sega Worldwide Soccer 97, Daytona USA, Virtual on, Gungriffon, Defcon 5, Robo Pit,
Ironman/X-O Manowar in Heavy Metal

Sega Master System: Aladdin, Sonic the Hedgehog & Chaos, Sonic the Hedgehog 2, Tom & Jerry the Movie, Alex Kid, Super Tennis, Populous, Wonderboy in Monsterland, Summer Games, Land of Illusion, Taz Mania,

Sega Mega Drive: Mega Games I, World of Illusion-Staring Mickey Maus & Donald Duck, Comix Zone, Michael Jackson`s Moonwalker, Aladdin, Super Thunder Hawk, Sonic, Sonic & tales, Sonic 3, Home Alone, Solzil, Altered Beast, The Story Thor, Donald in Maui Mallard, Micro Maschiens, Space Harrier II, Street of Rage 2, Virtua Racing,

Mega Drive 32X: Virtua Fighter, Doom, Motor Cross, Virtua Racing,

Mega Drive CD: Paws of Fury, Flink

NES: Zelda

so, ein kleiner ausschnitt aus meiner sammlung, fehlen aber noch ein paar Games! soviel zum thema und jetzt möcht ich mal eure sammlungen Sehn!
auf meine Raritäten bin ich auch Stolz, da ein paar der seltesten spiele dabei sind! na? weis jemand welche?

mfG
??? Du kannst doch nicht einfach deine Sammlung mitten in den Thread von jemand anderen schreiben. Dazu musst du 'n eigenen Thread aufmachen :B .
 
OMFG :B <---- Sorry für den Spam-Post, aber das musste ich jetzt sagen.

gruß grafh

P.S. @RoyHtwenty: Sorry,dass dein Thread so unübersichtlich geworden ist, ich werde hier ab jetzt nur noch was zum Thema reinschreiben.
 
ICh hab jetzt 2 xbox360 games:
-Ridge Racer 6
-Fifa wm 06

(Gabs zusammen für 40€ beim MediaMarkt in der Schweitz.... :-D )

und:
-Mario SLam Baketball (NDS)

und:
THp8 für die 360
 
Zurück