MTV Cribs: grafh

G

grafh

Gast
Bitte NUR auf diesen Post antworten, damit ich meinen nächsten immer wieder editieren kann.
Danke für euer Verständnis!
 
-------------------------
Nintendo Wii
-------------------------

Spiele:

· The Legend of Zelda: Twilight Princess
· Wii Sports

Controller:

1x Wiimote
1x Nunchuk

Zubehör:

· Wii Netzteil
· Wii Stereo AV Kabel
· Wii Stand
· Wii Stand Platte
· Wii Sensor Bar
· Wii Sensor Bar Stand
· AA Batterien (variieren)
 
Ist das deine komplette Samlung bisher? Wenn du nämlich noch keine andere Konsole und noch kein anderes Spiel hast, würd ich gern ma wissen, wie du überhaupt darauf kommst, dich hier anzumelden und ne Wii zu kaufen.
 
Sir-evil-Eye am 15.12.2006 07:35 schrieb:
Ist das deine komplette Samlung bisher? Wenn du nämlich noch keine andere Konsole und noch kein anderes Spiel hast, würd ich gern ma wissen, wie du überhaupt darauf kommst, dich hier anzumelden und ne Wii zu kaufen.

He warum sollte er dies nicht tun?
 
Sir-evil-Eye am 15.12.2006 07:35 schrieb:
Ist das deine komplette Samlung bisher? Wenn du nämlich noch keine andere Konsole und noch kein anderes Spiel hast, würd ich gern ma wissen, wie du überhaupt darauf kommst, dich hier anzumelden und ne Wii zu kaufen.

Hä? Ich verstehe den Zusammenhang nicht,und falls du es wissen willst: Ich hatte eine Xbox mit über 30 Spielen die ich aber verkauft habe :rolleyes:
 
grafh am 16.12.2006 00:19 schrieb:
Sir-evil-Eye am 15.12.2006 07:35 schrieb:
Ist das deine komplette Samlung bisher? Wenn du nämlich noch keine andere Konsole und noch kein anderes Spiel hast, würd ich gern ma wissen, wie du überhaupt darauf kommst, dich hier anzumelden und ne Wii zu kaufen.

Hä? Ich verstehe den Zusammenhang nicht,und falls du es wissen willst: Ich hatte eine Xbox mit über 30 Spielen die ich aber verkauft habe :rolleyes:
Warum verkauft? Für den Wii?
 
Zurück