meine niedliche sammlung

princess-of-hyrule

Bekanntes Gesicht
na ja, ist nicht wirklich viel, aber ich bin trotzdem stolz drauf

N64
zelda OOT
zelda MM
super mario 64
pokemon stadium 1 & 2 (tja, da war ich noch jung)
mario kart 64
mickey's speedway USA
super smash bros.
banjo kazooie
cruis'n USA
donkey kong 64
pokemon snap

GC
super mario sunshine
super smash bros. melee
zelda TWW
zelda collector's edition
soul calibur 2
sphinx und die verfluchte mumie
SSX on tour
starfox adventures
prince of persia - sands of time
mario kart double dash
harry potter - quidditch weltmeisterschaft
f-zero GX
donkey kong jungle beat
spongebob schwammkopf (spiel zum film)

ps2 (hab ich noch nicht so lang)
final fantasy X
legend of kay
eye toy play 2 (eigentlich von meiner kleinen sister)
singstar rocks (das auch)
eyetoy antigrav (ebenfalls)

DS
nintendogs (labrador & friends)
mario kart DS
mario 64 DS

was bald dazu kommt:
zelda TP
tomb raider legends

ein paar games sind vielleicht ein bisschen kindisch, aber spaß machen sie trotzdem. ich finde, das ist ja doch das wichtigste.
 
MG_Shiek am 18.11.2006 18:04 schrieb:
soll jetzt jeder hier seine games reinschreiben?
Ist mir zu anstrengend :-D

shiek, wir sind im Showroom... mach deine eigene Sammlung auf, aber dafür dass du sie HIER reinstellst, ist der Thread hier nicht gedacht ;)

Jedenfalls eine nette Sammlung, wo wenig Abfall drin ist!
 
princess-of-hyrule am 20.11.2006 18:21 schrieb:
ChaosQu33n am 18.11.2006 18:05 schrieb:
Jedenfalls eine nette Sammlung, wo wenig Abfall drin ist!
thx! ich bin ja auch ziemlich kritisch beim games-kaufen. deswegen hat mich bis jetzt kein spiel enttäuscht, das ich mir gekauft hab. %)

Ich hätte eher diesen Smiley ;) für Ironie verwendet xD vgl. Spongebob (Das Spiel zum Film) oder HP Quidditsch (das find ich einfach zum :$ )

Aber ansonsten nette Sammlung, wo aber einige Knüller wie Banjo Tooie oder Diddy Kong Racing fehlen :)
 
da ich plötzlich meinen eintrag nicht mehr bearbeiten kann schreib ich jetzt einfach hier, was dazugekommen ist:

zelda TP (GC)
(und statt tomb raider legend) dragon quest - die reise des verwunschenen königs (PS2)
 
princess-of-hyrule am 10.01.2007 18:26 schrieb:
da ich plötzlich meinen eintrag nicht mehr bearbeiten kann schreib ich jetzt einfach hier, was dazugekommen ist:

Wenn jemand auf deinen Post antwortet, geht's nicht mehr.
Zelda : TP habe ich auch (aber für Wii) echt geil das Spiel :top:

gruß grafh
 
so, jetzt muss ich mal wieder die liste aktualisieren:

DS
zoo tycoon DS
pokémon mystery dungeon team blau

ps2
okami
prince of persia trilogy

wii <-- neu neu neu !!!
wii sports
SSX blur
sonic und die geheimen ringe
 
einige zeit ist vergangen und ich hab mal wieder neue games:

ps2
singstar pop hits (von meiner little sister)
primal (von dem bin ich begeistert)

GC
the legend of spyro - a new beginning

und bald für DS: zelda - phantom hourglass!!! :X
 
neues update:
high school musical sing it! (ps2) (von meiner little sister)
musashi: samurai legend (ebenfalls ps2) von square enix :X

jetzt warte ich gespannt auf weihnachten. einstweilen kann ich mir ja ab 7. dezember mit link's crossbow training die wartezeit verkürzen. 8)
 
princess-of-hyrule am 18.11.2006 18:03 schrieb:
ein paar games sind vielleicht ein bisschen kindisch, aber spaß machen sie trotzdem. ich finde, das ist ja doch das wichtigste.
Seh ich auch so, bin schön bissl über 40 und habe z.B. Donkey Kong 64 geliebt, der Diddy war so knuffig :-D

Legend of Kay besitze ich auch seit kurzem, macht Spaß. Das sind mal Games Abseits von "Grafikpracht" die Abwechslung bringen.

princess-of-hyrule am 22.11.2007 18:58 schrieb:
musashi: samurai legend (ebenfalls ps2) von square enix :X
Oh, das muss wohl eine Fortsetzung von Brave Fencer Musashi sein. Das hab ich hier noch stehen, gab es damals nur als US Version. Hatte es mal gebraucht im Laden bekommen =)
 
update:
link's crossbow training (wii) 8)
metal slug anthology (ps2) :B

metal slug hab ich vor einigen jahren in italien auf den neogeo-automaten gezockt. mannohmann, was hab ich da geld verspielt ... aber es ist ein schöne erinnerung an damals. =)
 
princess-of-hyrule am 18.11.2006 18:03 schrieb:
na ja, ist nicht wirklich viel, aber ich bin trotzdem stolz drauf

N64
zelda OOT
zelda MM
super mario 64
pokemon stadium 1 & 2 (tja, da war ich noch jung)
mario kart 64
mickey's speedway USA
super smash bros.
banjo kazooie
cruis'n USA
donkey kong 64
pokemon snap

GC
super mario sunshine
super smash bros. melee
zelda TWW
zelda collector's edition
soul calibur 2
sphinx und die verfluchte mumie
SSX on tour
starfox adventures
prince of persia - sands of time
mario kart double dash
harry potter - quidditch weltmeisterschaft
f-zero GX
donkey kong jungle beat
spongebob schwammkopf (spiel zum film)

ps2 (hab ich noch nicht so lang)
final fantasy X
legend of kay
eye toy play 2 (eigentlich von meiner kleinen sister)
singstar rocks (das auch)
eyetoy antigrav (ebenfalls)

DS
nintendogs (labrador & friends)
mario kart DS
mario 64 DS

was bald dazu kommt:
zelda TP
tomb raider legends

ein paar games sind vielleicht ein bisschen kindisch, aber spaß machen sie trotzdem. ich finde, das ist ja doch das wichtigste.
ist doch egal ob sie kindisch sind jeder hat seinen eigenen geschmack es kommt nicht auf die meinung andere an meine ich jedenfalls
 
nun sind mit weihnachten wieder einige games dazugekommen:
super mario galaxy (wii) :X
jak x (ps2) 8)
tetris ds (ds) - ich liebe diesen klassiker
könige der wellen (ds) - ist gar nicht so schlecht ... ich habs mir nicht selbst ausgesucht ...
 
so, ich werd jetzt nen CO bitten, diesen thread zu schließen/löschen, weil ich ja den fehler gemacht hab und meine sammlung in den ersten post geschrieben hab und ich die liste deswegen nicht mehr aktualisieren kann. ich werd aber sofort nen neuen thread mit meiner kompletten sammlung eröffnen. man sieht sich dort! :)
 
princess-of-hyrule am 15.01.2008 20:06 schrieb:
so, ich werd jetzt nen CO bitten, diesen thread zu schließen/löschen, weil ich ja den fehler gemacht hab und meine sammlung in den ersten post geschrieben hab und ich die liste deswegen nicht mehr aktualisieren kann. ich werd aber sofort nen neuen thread mit meiner kompletten sammlung eröffnen. man sieht sich dort! :)
ok! =)
 
Zurück