Yoshi`s Cd-Sammlung (Hip-hop hasser draussen bleiben -.- )

Yoshi-365

Bekanntes Gesicht
so spielsammlungen gibts ja an jeder ecke zu sehen.jetz gibts meine cd-sammlung auf die augen (an die mods: wenn das hier nich erlaubt ist,tuts mir leid)!
ausschließlich deutscher hiphop auf höchstem niveau:

sammlungrw6.jpg
 
%) Oh mein Gott, du hast zwei (mehr hab ich auf Anhieb nicht gesehen) Eko-Alben?!
Wenn mir die einer brennen und schenken würde, würde ich ihm auf´s Maul hauen, weil er den guten Rohling versaut hat :B
Aber ich wüsste nicht, was dadran verboten sein sollte, die ganze Rock-Fraktion teilt doch auch immer gerne mit, was sie so hören.
 
Tingle am 17.11.2006 14:54 schrieb:
%) Oh mein Gott, du hast zwei (mehr hab ich auf Anhieb nicht gesehen) Eko-Alben?!
Wenn mir die einer brennen und schenken würde, würde ich ihm auf´s Maul hauen, weil er den guten Rohling versaut hat :B
Aber ich wüsste nicht, was dadran verboten sein sollte, die ganze Rock-Fraktion teilt doch auch immer gerne mit, was sie so hören.

eko rult :X

is mein lieblingsrapper,obwohl ibjubdg auch nicht so der knaller war...

naja er is auf jeden fall geschmackssache.
aber ich finde die ganz neuen und die alten optik-sachen sind das beste,was deutscher hiphp zu bieten hat
 
Walti am 17.11.2006 17:03 schrieb:
Was ist denn das 3. von links in der 2. Reihe von oben?

Das ist Carlo Cokxx Nutten (1). Da hatte Bushido noch mit Fler zusammengearbeitet. ;)

Tolle CDs. :top:
Sogar das indizierte "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" dabei. :X :X
Das hätte ich auch gerne.^^
 
Sogar das indizierte "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" dabei. :X :X
Das hätte ich auch gerne.^^

tja,wer zuerst kommt,mahlt zuerst ;)

is für mich das beste album überhaupt,da sind richtig geile tracks drauf (zukunft,dreckstück,berlin,bei nacht,asphalt,stupid white man
,vom bordstein bis zur skyline,mein revier und selbstverständlich der klassiker schlechthin: gemein wie 10 :top: )
 
Yoshi-365 am 17.11.2006 21:49 schrieb:
Sogar das indizierte "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" dabei. :X :X
Das hätte ich auch gerne.^^

tja,wer zuerst kommt,mahlt zuerst ;)

is für mich das beste album überhaupt,da sind richtig geile tracks drauf (zukunft,dreckstück,berlin,bei nacht,asphalt,stupid white man
,vom bordstein bis zur skyline,mein revier und selbstverständlich der klassiker schlechthin: gemein wie 10 :top: )
Jo, das Album is wirklich geil, am besten finde ich "Eine Kugel reicht"
 
Yoshi-365 am 17.11.2006 14:42 schrieb:
so spielsammlungen gibts ja an jeder ecke zu sehen.jetz gibts meine cd-sammlung auf die augen (an die mods: wenn das hier nich erlaubt ist,tuts mir leid)!
ausschließlich deutscher hiphop auf höchstem niveau:

sammlungrw6.jpg
Nicht mein Ding!
 
NICHT SCHLECHT!

Die Musik, die du hast, gefällt mir großteils auch. Die Eko-Alben sind schon O.K., er ist ja auch ein phänomenaler Rapper, auch wenn mir seine Persönlichkeit nicht gefällt. Aber ansonsten: Guter Geschmack! OPTIK BOOM!!
 
AW: NICHT SCHLECHT!

Banjo14 am 18.11.2006 00:19 schrieb:
Das einzige von diesen Alben was man WIRKLICH unbedingt braucht ist das ganz links unten in der Ecke
:top:
Ich finde das einzige Album wofür ich Geld ausgeben würde davon ist Jan Delay -Mercedes Dance . Das ist auf jeden Fall gut.
Der Rest nicht mein Alter/Geschmack
 
AW: NICHT SCHLECHT!

Auf jeden Fall coole Sammlung. Eko hat zwar ne Stimme wie ne Ente, hats aber lyrisch drauf. Optik und Samy sind immer noch das beste, was Deutschrap zu bieten hat. Aber Curse... oh Mann, der gehört da echt nicht rein, der mit seiner Glatzkopf Pussy Mukke.
 
Zurück