Meine kleine Spielsammlung...

brotbox

Neuer Benutzer
Game Cube:

-Zelda The Wind Walker
-Starfox Adventures
-Mario Smash Football
-Mario Kart
-Super Mario Sunshine
-Mario Tennis
-Battilion Wars
-Mario Party 5
-Super Smash Brothers Melee
-Tony Hawks American Wasteland


N64:

-Zelda OoT
-Banjo-Kazooie
-Quake
-Doom 64
-Duke Nukem Zero Hour
-Castelvania
-1080 Snowboarding
-Mario Party
-Paper Mario
-Waialace Country Club (Golf)
-Mission Impossible
-Racing Simulation 2
-Taz Express

PC:

-Cultures Gold
-Cultures 2
-Cultures: Die Reise nach Nordland
-Cultures: Das 8 Weltwunder
-Herrscher des Olymp: Zeus +Herrscher von Atlantis: Poseidon
-Siedler 2
-Die Völker
 
brotbox am 08.09.2006 21:19 schrieb:
ja wenn ich mir die anderen sammlungen so ansehe ist meine schon ein witz dagegen

Nur mal keine falsche Bescheidenheit. Bei einer Spielesammlung kommt es nicht nur darauf an, wieviel Games man hat.

Außerdem hat jeder mal mit wenig angefangen.
 
so ein kleines update für game cube

-enternal drakness ( was ein hammergame :top: )
-havest moon a wonderful live

und für pc

-die siedler 1 :X sogar geschenkt bekommen von einem freund, manche leute wissen eben nicht alte spiele zu würdigen

dem nächst versuch ich mal ein paar fotos zubringen, muss nur noch irgendwo ne digicam auftreiben :B

dann könnt ihr auchmal meine Marvel Comic Sammlung bestaunen
( ca. 150 hefte :X :X :X )

PS: ihr könnt ruhig was zu meiner sammlung schreiben (ich hab die wenigsten beiträge :( ) auch wenns nur spam ist :B
 
TheMisfits am 04.11.2006 20:33 schrieb:
so ein kleines update für game cube

-enternal drakness ( was ein hammergame :top: )
-havest moon a wonderful live

und für pc

-die siedler 1 :X sogar geschenkt bekommen von einem freund, manche leute wissen eben nicht alte spiele zu würdigen

dem nächst versuch ich mal ein paar fotos zubringen, muss nur noch irgendwo ne digicam auftreiben :B

dann könnt ihr auchmal meine Marvel Comic Sammlung bestaunen
( ca. 150 hefte :X :X :X )

PS: ihr könnt ruhig was zu meiner sammlung schreiben (ich hab die wenigsten beiträge :( ) auch wenns nur spam ist :B

ok, dann bin ich so nett ;) =)
eternal darkness war mein erstes gamecube spiel und ich finde es heute noch geil! kaum zu glauben für wie wenig geld man super spiele bekommen kann!!!
 
Nette Spielesammlung, aber du bist auf einer
Playstation Homepage und hast keine PS / PS2 Spiele ?
 
podi am 05.11.2006 13:03 schrieb:
Nette Spielesammlung, aber du bist auf einer
Playstation Homepage und hast keine PS / PS2 Spiele ?

podi, du warst scheinbar lange nicht mehr hier. ;) :B

Die threads im Showroom kann man gleichzietig auf Playzone, Nzone und XBOXzone sehen.

Wenn also jemand nur sachen von Nintando hat und einem thread erstellt, dann sieht man den auch auf play-zone.de ;)
 
so kurzes update
harvest moon und battalion wars verlassen die sammlung

hinzu kommen

-zelda mm mit expansion pak
-nba courtside
-mario golf
 
Zurück