Meine Multikonsolero-Sammlung *blingbling*

regal nummer 1:

DSCN2035.jpg


es ist noch nicht so voll, weil ich es grade erst neu eingerichtet habe aber ich denke all zu lange wird es nicht mehr dauern bis es voll ist seit ich eine ps2 habe!
 
regal nummer 2:

DSCN2036.jpg


meine nintendosachen! oben auf den cubegames liegt ein sega master system. ich habe vor meinem TV keinen platz mehr für den totschläger, aber das bild kommt sogleich...
 
mein kleiner TV-schrank:

DSCN2034.jpg


ein 3. regal und ein größerer tv-schrank sind bereits in mache weil ich in wenigen tagen den TV meiner eltern übernehmen werde und da brauch ich schon nen "etwas" größeren TVschrank. mein jetziger TV ist nur 37 cm bildschirmdiagonale, der nächste den ich bald bekomme aber 70 :B
 
Chrassi am 07.09.2006 17:55 schrieb:
ChaosQu33n am 07.09.2006 17:42 schrieb:
http://club.ign.com/b/list/custom?&lid=100018&owner=ChaosQu33n

das ist erstmal die spieleliste von einigen meiner spielen, nicht alle, da mein oller bruder mir ein "paar" meiner mega drive games nach stuttgart verschleppt hat :rolleyes:

fotos folgen noch!

woooooooza chaosqueen......schonma nachgerechnet, wieviel geld dadrinne steckt :B :B :B

nein, aber ich bin stolz auf meine sachen, weil ich ALLES selber zusammengespart habe und ich bekomme kein taschengeld! ich verdiene durch einen kleinen nebenjob im monat ca. 60 euro, das wars dann aber auch!
 
Chrassi am 07.09.2006 17:55 schrieb:
ChaosQu33n am 07.09.2006 17:42 schrieb:
http://club.ign.com/b/list/custom?&lid=100018&owner=ChaosQu33n

das ist erstmal die spieleliste von einigen meiner spielen, nicht alle, da mein oller bruder mir ein "paar" meiner mega drive games nach stuttgart verschleppt hat :rolleyes:

fotos folgen noch!

woooooooza chaosqueen......schonma nachgerechnet, wieviel geld dadrinne steckt :B :B :B

Alleine das Mega CD ist schon teuer, und dann den ganzen rest noch :B
Aber schon ne große Sammlung, ich bin beeindruckt, genau so wie wenn N-Zone Leser solche Bilder zeigen, immer beeindruckt wie viele Games man haben kann.

Aber welches Spiel ist das rechts neben "Sonic und Knuckles" ?
Nicht Sonic3, ich meinte das Andere, das Habe ich net erkannt :B
 
und falls gleich fragen kommen wo denn die ganzen controller und TVkabel liegen...

DSCN2037.jpg


ich habe nie mehr als eine konsole angeschlossen (zur zeit nur die ps2) weil es sonst einfach katastrophal aussieht!
 
nein, das wertvollste stück ist nicht mein mega cd2 (ich hatte mal ein mega cd 1... DAS ist wertvoll!!! aber der frontlader ist kaputt gegangen *heulkreisch*), sondern mein panasonic 3DO. so beschissen die spiele auch waren, die konsole ist halt trotzdem schweine teuer. bei ebay sind 90 euro keine seltenheit (und das für eine weltweit ausgelieferte konsole :B ), aber ich habe sie für 20 euro bekommen...
 
Retro-Fan am 07.09.2006 18:07 schrieb:
skh2 am 07.09.2006 18:04 schrieb:
ChaosQu33n am 07.09.2006 17:57 schrieb:
mein kleiner TV-schrank:

[img:]http://i19.photobucket.com/albums/b181/ChaosQu33n/DSCN2034.jpg[/img]
ist die konsole von rechts oben ein neo geo? :haeh:

Nee ist kein NeoGeo.
Ist von Panasonic das 3DO, was woll auch keiner mehr kennen wird.
Obwohl ich mich selbst frage wie man an so etwas kommt.

habs per privatkauf ausm internet bekommen. bei ebay kostet so ein teil 90 euro, ich habs aber für 20 bekommen. wäre der kerl nicht so geizig gewesen, hätte ich noch einen jaguar dazubekommen, aber das wollte er dann doch nicht :B
 
ChaosQu33n am 07.09.2006 17:58 schrieb:
nein, aber ich bin stolz auf meine sachen, weil ich ALLES selber zusammengespart habe und ich bekomme kein taschengeld! ich verdiene durch einen kleinen nebenjob im monat ca. 60 euro, das wars dann aber auch!

Naja...ich mein ja bloß.....okay...ich hab auch ziemlich viele Spiele

ich glaub 26 GC-Spiele, 5 DS-Spiele , 5 Gameboy-Spiele :B

ich hab grad kein Bock die Digicam rauszuholn und die Spiele nebeneinander hinzulegen *faul-drauf-sei* :B

EDIT: achso...ne kaputte PS2 und 2 PS2-Spiele hab ich auch noch :B

naja gut der :B sollte eig. ersetzt werden durch ein :S
 
über den megadrive-ovps liegen auch noch 2 japanische module, und zwar hellfire und monster lair (wonderboy 3). spielen kann man die japanischen module aber nur mit einem adapter =)
 
naja, die spiele für das 3DO sind meist mehr als schrottig und dementsprechend billig zu bekommen, aber das gerät selber ist sehr rar... kommt auch drauf an welche version du hast. ich habe halt das panasonic 3DO FZ10. es gibt das 3DO auch noch von goldstar und creative. das panasonic 3DO ist auch noch in 2 ausführungen erschienen.
 
Beefi am 07.09.2006 19:35 schrieb:
Beieindruckende Sammlung, Jule :top:

danke... bin wie gesagt stolz auf meine sachen, auch wenn andere leute vielleicht viel mehr besitzen, aber dafür dass ich ein armer schüler bin... :B eine xbox + halo habe ich auch kurzzeitig gehabt, aber sie wieder verkauft. nicht weil die konsole schlecht ist oder so, aber ich hatte einfach keinen platz mehr für sie und ich habe sie fast schon geschenkt bekommen und jemand hat mir halt so viel geld angeboten... da bin ich schwach geworden :-D
 
Zurück